Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2021 15:29
Die ist meine erste von zwei Auftragskakaos für die liebe Prinzessin-Zelda.

Das erste Bild sollte mit Copics coloriert werden und stellt Shu Sakamaki aus ihrer Liebensserie da ^^
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, unbekannte Charaktere zu zeichnen, da dabei immer die positive Spannung bleibt, ob es dem Adressaten auch gefällt ^.^

Aber nun genug geredet, auf zur zweiten Kakao *die Buntstifte schwing*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Shū Sakamaki

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-16T12:48:45+00:00 16.07.2021 14:48
Hey,

danke für die wunderschöne und tolle Shu Karte! Er sieht in deinem Zeichenstil echt klasse aus und die Pose ist dir gelungen. Sein Blick ist so toll *v* Der Hintergrund passt unglaublich gut dazu! Deine Coloration sieht super aus, auch die Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen.

Vielen Dank nochmal dafür! Ich freue mich schon, wenn ich ihn hier habe und er in seinen Bilderrahmen kann und dann bei meiner Sammlung endlich ist <3 *///*

lg Zelda