Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 19:04
Nach ewig langer Zeit habe ich mich wieder an einem Porträt versucht.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben, je wieder was Gescheites zu zeichnen u_u
Ich hatte teilweise Richtig Angst einen Stift in die Hand zu nehmen und war gehemmt, etwas, was sich in meinem Kopf festgesetzt hatte, umzusetzen...
Kennt es vielleicht jemand, wenn man unbedingt etwas zeichnen möchte und es einem nicht gelingt? Mich hat diese Tatsache lange belastet, aber nun versuch ich mich einfach wieder da dran ^^
Es ist nicht sonderlich gut geworden, aber fürs Erste bin ich schon zufrieden x3
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare