Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 16:12
Beim Inktober 2019 habe ich neben den Lesezeichen hauptsächlich Kakao Karten gezeichnet :) Und danach halt noch coloriert :) Hier ist wieder Aura, die rothaarige Kräuterhexe, mit dabei und auch Maya und Aleister (aus dem Witch Comic: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/186605/51983/).
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T20:56:45+00:00 04.04.2020 22:56
Das sind wirklich schöne Karten! Die Motive sind echt cool und sie sind auch jeweils klasse koloriert. :)
Die letzte Karte gefällt mir besonders gut, da sind so viele Details auf dem Motiv! ^^
Und auch die Karte mit dem Kuchen ist klasse. Neben dem Detailgrad spricht mich hier auch der lebhafte Blickwinkel an, der das Motiv noch spannender macht. ^^
Aber natürlich sind auch die anderen Karten super.
Antwort von:  Caomei
06.04.2020 08:25
Oh vielen Dank :)