Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:49
Seit ewigen Zeiten habe ich mir vorgenommen, wieder öfter zu zeichnen, überhaupt mal wieder zu zeichnen... Aber was soll ich sagen, es hat irgendwie nie geklappt.

Doch jetzt sind ein paar begünstigende Faktoren zusammengefallen:
1. ich habe im Zuge der Aufräumarbeiten meine Stifte nicht nur sortiert, sondern immer wieder hin und hergeräumt; das schlechte Gewissen is mit jeder Begegnung kontinuierlich gewachsen.
2. hab ich diesen Wettbewerb von Menolly entdeckt: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45653
Leider erst zu spät, aber ich wollte endlich mal was fertig machen...

Zu sehen sind Mia und Heinrich aus Menollys Dojinshi "Schwarzer Kater". Die Geschichte der beiden spielt zwar in der Gegenwart, aber die Thematik von "Geheimclubs" und "elitärer Männergesellschaft" (wenn mans denn so beschreiben will) - irgendwie hat mich das alles an die 20er und 30er Jahre erinnert.

Ich weiß nicht, ob mans auf dem Scan sieht (der im übrigen grottig geworden is) aber die grünen schmierer im unteren Bildbereich sind der Beitrag meiner kleinen Tochter (14 Monate) zu diesem Kunstwerk. :) Ich hoffe, das könnt ihr verzeihen.

tja, das wär's soweit zu dem Bild...

Hoffe, es gefällt euch.


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für das Kleid

Themen:
Doujinshi, Schwarzer Kater

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mia, Heinrich

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare