Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:11
... you end up losing what you were trying so hard to save."

Mein erstes Acryl Bild. Schweres Motiv muss ich sagen, mir ist es schon immer schwer gefallen Yuna zu zeichnen >.< Trotzdem wollte ich es unbedingt probieren, weil ich sie so toll finde und tadaaa!! Hier ist es! :)
Ich hoffe mal es gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder was euch sonst so zu dem Bild einfällt :3 Danke schonmal :)
Die Outlines sind wie immer mit Fineliner, der Rest mit Acryl. -> die Schrift ist auch mit Acryl *besonders stolz ist* ;)
Hab ganz schön lange dran gesessen.. Okay, ich muss sagen, ich hab mir auch wirklich viel Zeit gelassen *lach*
Also schön Kommis hinterlassen und fleißig benoten! Bitte benotet fair!
Ganz liebe Grüße
∞Tai たいち
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Dauer:
ca 8 Stunden in 4-5 Tagen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dracarys_
2013-01-16T19:11:42+00:00 16.01.2013 20:11
super colo ^^
war bestimmt zieeeeemlich viel arbeit
Von:  Juna
2013-01-05T11:36:57+00:00 05.01.2013 12:36
also ich finde du bist echt krass schnell fertig geworden :)
cool, wenn man sowas als "lernen für's abi" durchgehen lassen kann xD
Ich find das Bild echt total gelungen, haste fein gemacht ;)
(auch wenn mir gerade auffällt, dass die schrift leicht schief ist o.O)
Egal, trotzdem *favo*
Von:  Juri
2013-01-04T17:15:51+00:00 04.01.2013 18:15
Wow du bist schon fertig?? oO
KRASS!
Ich find es ist dir echt toll gelungen (bis auf die linke Hand am Stab xDD)
Jetzt kannste ja wieder ohne Ausflüchte aufs Abi lernen *gg*