Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:46
Jaaaa~ ich hab das Bild irgendwo im Internet gefunden und fands soo süß, dass ich es gleich malen musste!
Leider hab ich mir das Bild zu klein ausgedruckt so dass ich drei Pokemon nicht richtig erkennen konnte (Rayquaza, Kikugi und die Weiterentwicklung von Tannza glaube ich..)
Außerdem hatte ich ein kleines Problem, weil Bisasam so mitten drin saß, ohne so recht boden unter den Füßen zu haben... Jetzt hält es sich eben an Glurak fest und steht auf dem Blatt von Endivie, nicht lachen!!
Am süßesten finde ich Mamfaxo was das ganze Popkorn ist und Farbeagle, dass an der Sraßenlampe hängt.
Hoffe auf viele Kommis. :D
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Dauer:
4 Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juna
2010-08-11T17:07:59+00:00 11.08.2010 19:07
also wenn ich mir das bild so anschaue fällt mir auf, dass glurak irgendwie viiel zu klein geraten ist. es is ja nur ein bisschen größer wie glumanda! aber es kann ja auhc einfach ash's glurak sien, dass war ja auch zu klein geraten xD
alles in allem is das bild aber echt süß geworden :D
Von: abgemeldet
2010-08-11T08:04:53+00:00 11.08.2010 10:04
das sieht ja super aus