Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 17:57
KaKAO #17 ist hauptsächlich mit Copic Ciao Markern und Buntstiften entstanden, Highlights und Regen am PC.

Bei den Kategorien habe ich mehrere gewählt, da es nicht ganz klar ist, um was es sich für Wesen handelt.

Die Karte setzt sich zusammen aus zwei alten Bildern, ca. 10Jahre alt, die ich nicht wegwerfen wollte und somit einfach zu einem Bild verbunden hab und kleiner gezeichnet habe, damit es schneller geht.

Wie viele andere Karten auch (siehe FB-Seite oder auf Animexx), gibt es natürlich auch diese hier wieder in einer bestimmten Anzahl an Auflagen zu kaufen (1-1,50€ je nach Karte, diese hier 1,50€) und evtl. auch zu tauschen (kommt drauf an, ob mir das Tauschbild zusagt, ich sammle eig. keine KaKAO-Karten, nur von Freunden habe ich ein paar).
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-20T14:07:01+00:00 20.05.2014 16:07
Was für Haare...
Klasse Farben und Ausstrahlung.
Holla.

("What thou seest when thou dost wake, // Do it for thy true Love take: // Love and languish for his sake. // Be it Ounce, or Catte, or Beare, // Pard, or Boare with bristled haire, // In thy eye that shall appeare, // When thou wak'st, it is thy deare, // Wake when some vile thing is neere.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Efeuasche
21.05.2014 23:39
Dankeeee!!! Noch ein schöner Kommentar! Das freut mich soooo!!!!
Von:  Major
2014-05-19T17:15:30+00:00 19.05.2014 19:15
Das ist Kakaoformat? Klassisch oder Maxi? Sieht aus wie Maxi, so filegran und detailreich wie das alles ist! Wird wohl aber normal sein. Hammer :)
Ich finde, die beiden sehen ein bisschen determiniert und daraus traurig aus. Bedächtige Traurigkeit wird hier ja eher selten gezeigt und kann so wie bei dir total schön sein. Ich mag auch total die Haare, die ineinander über gehen!
Antwort von:  Efeuasche
19.05.2014 19:57
Ja, normale KaKAO-Größe, genau...
Freut mich, dass sie gefällt;)
Das mit den Haaren war eig. nur son Trick, damit ich beide Bilder iwie vereinen kann, war das, was mir al erstes in den sinn gekommen war damals...
aber scheint gut funktioniert zu haben *lol*

Schön, dass auch die Gesichtsausdrücke in dem kleinen Format noch rüber kommen...das is immer so schwierig...