Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:53
Liebe malupa,

so spät wie dieses Jahr war ich noch nie ! >_< Deswegen als allererstes: Tut mir Leid, dass du bis zum letzten Drücker auf dein Wichtelbild warten musstest!!
Da kann ich nur hoffen, dass du nicht enttäuscht bist.. ^_^

Wenn ich ehrlich bin, war ich am Anfang ein wenig verängstigt, dass ich deinen Wünschen nicht gerecht werde.. Du magst gerne realistische Malweise, und da ich - wenn ich überhaupt mal gemalt habe in letzter Zeit - nur noch Shojobilder fabriziert habe, habe ich das als große Herausforderung gesehen. Als ich dann deine Favoliste durchstöbert habe, war ich aber erleichtert, da da auch ganz viele verschiedene, andere Sachen zu finden waren :3 Wenig später hast du ja sowieso noch dazu geschrieben, dass du nichts gegen Shojo hast ^_^ Also konnte ich mich beruhigt ans Werk machen ;3

Da ich im 3. Semester nun bin und das bisher das stressigste von allen war (Japanaufenthaltbewerbung und Vertiefungsmodule standen vor der Tür), hatte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass ich es sowieso nicht rechtzeitig schaffen würde ;_; zumal ich eine komplette Bildidee verworfen hatte und nochmal von vorne anfangen musste. Da du laut deiner Favoliste Naturbilder magst, hatte ich eigentlich vor, etwas in die Richtung zu malen.. Dann ist mir aufgefallen, dass du die Kombination rot-schwarz sehr zu mögen scheinst ^_^ Nur dazu fiel mir kein gescheites Motiv ein. Zuletzt dann mein kläglicher Versuch, seit Ewigkeiten mal wieder was mit Aquarell zu malen (nein, halt - seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder etwas zu malen XD.. seit meinem Studium bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.. T__T was ich sehr bedaure.. denn nicht nur meine Fähigkeiten haben drunter gelitten (ich habe EWIIIIG gebraucht), sondern auch meine ganzen Kunstutensielen ;__; Meine Maskierflüssigkeit ist braun geworden (hat zum glück nun auch ohne funktioniert), genauso wie mein komplettes Deckweißsortiment (zum glück war eine noch weiß und konnte halbwegs aus der tube gepresst werden XD..die war total verhärtet -_-) und hier in der Nähe gibt es leider kein vernünftiges Kunstegschäft...)

Dann war ich noch über die Weihnachtstage bei der Familie meines Freundes (für 11 Geschwister + Freund/in Geschenke besorgen XD) und kam auch nicht wirklich voran.

Alles in allem kann ich nur sagen: Ich hoffe ich habe wenigstens ein bisschen deinen Geschmack getroffen ^_^ Entschuldige bitte die Verspätung !! Auf jedenfall hatte ich Spaß, viele neue Techniken auszuprobieren (natürlich auf "Probe"aquarellpapier :3)!

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten (mit einem verspäteten Wichtelbild) und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir ^_^

Liebe Grüße,
Deine Wichtelmama

PS: Wihuu ich bin froh, es noch in der Regelzeit geschafft zu haben xD (so spät war ich echt noch nie <__<)
PS2: So jetzt kommentier ich noch das Wichtelbildchen für mich ^_^ freuuu <3
Verwendete Referenz:
Gaaanz viele Geigenbilder von Google ^_^ ... Und trotzdem hat es irgendwie nicht so ganz hin :D (wenn geigenspieler unter euch sind.. verzeiht mir ! XD)

Themen:
Engel, Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Geige / Violine

Medien:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Buntstifte, Bleistift, Ölpastellkreide, Deckweiß, Edding, Copic Marker, Salz, Messer XD (ja ich musste Farbe abkratzen <_<)

;_;:
Ich will wieder mehr Zeit zum Zeichnen haben ! pff

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BriniChan
2011-09-11T06:09:13+00:00 11.09.2011 08:09
wow das sieht klasse aus *-*
ein bild wo man so richtig träumen kann >///<
der hintergrund ist sowas von schön gemacht X3

LG Bri
Von:  Mizar
2011-01-05T17:02:53+00:00 05.01.2011 18:02
total schönes und gelungenes Bild finde ich =)
Aber ich finde da das Bild etwas zu dynamisch ist hätte ich die werte Geigerin ganz ausgemalt. Das würde dem Bild etwas an Ruhe verleiten aber sonst ein wunderschönes Bild! *-*
*in die Favs werf und 1 da lass :3*
Von:  MoonCatBunny
2010-04-11T09:46:27+00:00 11.04.2010 11:46
wow, finde keine Worte für dieses Bild!!!

Bin hin und weg!!!
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:38:47+00:00 11.01.2010 19:38
toll wie du die farbwirkung nur durch den Hg erzeugst! und das motiv gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
Von:  malupa
2010-01-07T11:32:17+00:00 07.01.2010 12:32
So, mit ganz schlechtem Gewissen kommt nun endlich auch mein Kommentar.^^
Ich hab die ganze Zeit hibbelig gewartet, und als ich das Bild dann direkt nach dem hochladen gesehen hab, war ich so müde, das ich mich nicht mehr in der Lage gefühlt hab noch einen angemessenen Kommentar zu schreiben. XD
Das hat sich als Fehler rausgestellt, denn die letzte Woche lag ich dann komplett flach und musste mich notgedrungen vom Rechner fernhalten.

Aaaber jetzt bin ich wieder fit und komme endlich dazu, dir zu sagen wie gut mir dein Bild gefällt :)
Ich liebe Aquarell und ich liebe bunte Farbverläufe. Da hast du wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Außerdem find ich diesen Kontrast von ihrem kleid zum Rest toll.
Ich selber halte mich ja für den kompletten Aquarellvolltrottel, von daher freut es mich umso mehr, wenn ich von jemand anderem ein schönes Aquarellbild bekomme *g*
Mit dem Zeitmangel und damit verbunden der wenigen Zeit zum zeichnen kann ich vollständig mitfühlen... Mein eigenes Wichtelbild war das einzige ausgearbeitete Bild für das letzte Jahr bei mir. Die kleine Verspätung nehm ich dir da sicherlich nicht übel :) (und bei der Verspätung meines Kommis erst recht nicht^^)

Ich hoffe du hast schön gefeiert und bist gut gerutscht :)
Liebe Grüße,
dein Wichtelkind :)
Von: abgemeldet
2010-01-02T15:36:32+00:00 02.01.2010 16:36
Das Bild ist toll. o_o
Ich liebe die Farben, einfach klasse. >u<
Von:  kleineAlexiel
2010-01-02T11:49:43+00:00 02.01.2010 12:49
oooooh is das soo geil
*___*

totaaaaaal schön
Von:  katechan
2010-01-02T00:46:37+00:00 02.01.2010 01:46
Wunderschönes Bild. <3

^_____^
Von:  YueYuki
2010-01-01T21:11:29+00:00 01.01.2010 22:11
Uiii die Idee ist ja klasse *___*
Die Geige ist wirklich wunderschön geworden und der Blick <3 Hach ^0^ ich hab auch mal ein Mädchen mit Geige gezeichnet, bloß war alles falsch, Perspektive, ihre Haltung, und du kannst das so guuut ;___; Meine Bewunderung dafür >3< Die Farbverläufe sind einfach nur klasse *___* Ich liebe das Motiv <3 Weiter so x3
Von: abgemeldet
2010-01-01T20:18:36+00:00 01.01.2010 21:18
wunderschöne coloration!
und das motiv passt einfach perfekt :D
okay
die colo passt perfekt zum bild - sorum mein ich das xD