Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 09:29
So die gescannte Version ist on, wobei ich mich frage, ob die abfotografierte nicht doch mehr hergemacht hat? XD
die hat nämlich die farben besser wiedergegeben X__x und so hübsch geleuchtet :D
allerdings hat es auch die Haare put gemacht, und die machen ja nunmal nen Großteil vom Bild aus.. <_< hmm~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe chikuma !
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten :3
Ich muss mich entschuldigen, dass ich dieses Jahr so spät dran bin ._. Aber da ist ausnahmsweise mal nicht meine Faulheit dran Schuld <_< Ich studiere mittlerweile und mein Studium ist so zeitraubend, dass ich bis zu den Ferien leider nicht mehr als die Outlines geschafft habe... Und dann bin ich in den Ferien direkt zu meinem Freund gefahren und wir haben dann gemeinsam bei dessen Familie Weihnachten verbracht, und da kam ich dann leider auch nicht wirklich zum Zeichnen X_x (nur mal kurz zwischendurch ^_^; )
Also wie gesagt, es tut mir Leid, dass das Bild os spät kommt >__<

Ich habe gesehen, dass du ein großer Lineagefan bist :3 allerdings habe ich schonmal ein Lineagewichtelbild gemalt und da das mir nicht so gelungen ist irgendwie, wollte ich mich nicht nochmal rantrauen Q_Q (in rüstungen zeichnen bin ich ganz mies T_T)

aber du hattest ja geschrieben, dass dir selbst ausgedachte Charaktere gefallen würden :3
Das Thema "Elfen" hab ich aber dann zumindest beibehalten ^__^;

allerdings.. T___T tut es mir Leid, dass das so ein trauriges Motiv ist ;__; ich wollte dem Bildchen ne Bedeutung geben und ich hatte im Hinterkopf, dass du kein EmoBild wolltest X_x Ich dachte aber dann eher an den "Stil" Emo.. pink/schwarz, depressiv etc X__X
im Nachhinein habe ich jetzt aber ein wenig Angst, dass du allg so traurige Motive nicht leiden kannst ;___;!!!!!
Ich hoffe dir gefällt das Bild trotzdem ein wenig T__T

und ja, es ist leider am Ende viel zu bunt geworden =__=; aber mir ist mal wieder kein gescheiter Hintergrund eingefallen ;_; ich geb es echt auf!!

und ich bin so dermaßen schlöecht geworden T_T
ja es stimmt, dass man das Zeichnen wieder verlernen kann ;_; hab ja ewig nicht mehr gezeichnet, erst wegen Arbeit, jetzt wegen Studium... absolut keine Zeit mehr irgendwie, was mich wirklich traurig stimmt T_T!

naja auf jedenfall sind da jede Menge Fehler im Bildchen... vor allem die Proportionen!!!!! aaah Q__Q

Achja und beachtet bitte die Farben nicht!! Ich habe wirklich jetzt stundenlang rumfotografiert und mit so nem ganhz alten PS rumgefuchtelt, dass das einigermaßen wird T_T einfach weil ich meinen blöden Scanner-chan hier nicht zur Hand habe ;__;
aber diese Version wird dann Anfang Januar ausgewechselt!!!!!! >__<'

wenn es dir nicht gefällt, liebe Caley, dann sag mir bitte Bescheid >_< ich schau dann, wie ich es wieder gut machen kann q.q

Dir und euch allen noch einen guten Rutsch :3~

sooo~, jetzt erstmal schlaaafn~ und dann bestaun un kommentier ich dann auch mal endlich mein Wichtelbildchen *_*~ *drauf freu* (*bisher leider keine Zeit hatte T^T)

und dann gehts wieder ans Lernen ... uff u_u
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

!!:
das ist die abfotografierte Version, bitte seht über die schlechte Quali hinweg >o< (wird noch ersetzt!)

Hoffentlich:
hattet ihr alle schöne Weihnachtstage x3

und natürlich:
nen guten Rutsch ins neue Jährchen ^_^! (boah wie die Zeit vergeht <.<)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emhumphrey
2010-01-15T20:23:27+00:00 15.01.2010 21:23
wow!! das sieht super aus!
Von: abgemeldet
2009-02-17T16:41:19+00:00 17.02.2009 17:41
Ich hatte mich bis eben noch gewundert, dass du nix mehr hochlädst, dann ist mir aufgefallen, dass du nicht bei meinemn Abos bist x)
Nun zum Bild:
Du kannst Haare immer noch klasse colorieren, auch wenn da steht, dass du Zeichnen verlernt hast (Hast du nicht >_>!) °_____°
Die leuchten so schön... Und überhaupt gibts bei deinen Bildern immer so tolle Kontraste *_*
Ich lieeebe Bänder *o* *dran zieh*
Die Farben passen einfach toll zusammen ... *___*
*1 dalass*
Ich hoffe, du kommst demnächst wieder zum Zeichnen °_°
Von:  ProtoType
2009-02-14T10:55:10+00:00 14.02.2009 11:55
Boah ist das geil! *_*
HAMMER!!!!!
Einsame Spitze, da bleibt mir die Puste weg... *bewunder*
Von:  Natasha
2009-02-08T18:45:45+00:00 08.02.2009 19:45
wie schön...^^
Von:  MissB-fly
2009-01-24T12:29:12+00:00 24.01.2009 13:29
Die haare sind ja mal ober klasse Q__________Q
einfach genial!!!!
genau wie der rest
*in geb*
Von:  Galcian
2009-01-05T21:50:19+00:00 05.01.2009 22:50
☼(。◕‿◕。)☼

*1 geb*
Von:  Kuraisagi
2009-01-04T14:32:27+00:00 04.01.2009 15:32
uiuiuui echt sehr schön....s.ehr hübsch über gegenkommi freu
Von:  Yaoumi-ji
2009-01-04T01:02:51+00:00 04.01.2009 02:02
ah ! Also mir gefällt die gescannte Version auch ganz gut ;D
Von:  Peachy
2009-01-03T23:16:14+00:00 04.01.2009 00:16
wow das ist ja wunderschön *O*
die haare sind voll toll
wunderschön coloriert
und der traurige gesichtsausdruck ist dir auch super gelungen
Von:  LuckyAngel
2009-01-02T12:59:29+00:00 02.01.2009 13:59
das bild ist aber voll schön geworden!!
gefällt mir
schön wieder was on zu sehen

1dalass