Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeref   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:35
Nachdem ich das 4. Kapitel des Elsword Manhuas gelesen hatte, kam ich auf die Idee, die beiden einfach mal zu zeichnen. Manche mögen entsetzt sein wegen dem Pairing, ich finde es ganz niedlich. Vielleicht schließt sich der ein oder andere doch meiner Meinung an, nachdem er die Kapitel gelesen hat.

Die Kapitel 2~4 sind eigentlich nur auf der koreanischen Elsword Seite zu finden, jedoch wurde das 4. dieser auf Deutsch übersetzt. Wer Interesse daran hat es zu lesen möge mich anschreiben. :3~

Wichtig: Wenn jemand Lust hätte den Outlines Farbe zu verleihen, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Ihr könnt mich gerne per ENS oder GB benachrichtigen! ^___^

Ne kleine Pseudo-Pc-Colo davon habe ich auch angefertigt, findet man übrigens hier. Diese ist meiner Meinung nach aber zu schlecht, um sie on zu stellen. :<


~ Greetz;; Zeref. ♥
Verwendete Referenz:
Die Beiden Jobklassen Void Princess & Rune Slayer.

Themen:
Elsword

Stile:
Fineliner

+ [ Zeichnung ] +:
Pairingzeichnung. Elsword [Rune Slayer] & Aisha [Void Princess]

+ [ Dauer ] +:
Outlines ~20 Minuten ;; Provisorische Pc-Colo ~2h

+ [ Widmung ] +:
Unserer Gilde "Dollars". Join us! ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T16:01:33+00:00 12.09.2011 18:01
Ich liebe das Spiel und die beiden sind Supi
*Daumen hoch von einer baldigen Seelenprinzessin xD*
Von: abgemeldet
2011-07-24T21:22:35+00:00 24.07.2011 23:22
Cooles Bild.. einfach.. WOW
Elsword mein Lieblingsspiel...
Von:  Haruka_
2011-07-17T08:36:17+00:00 17.07.2011 10:36
Also ich mag Dieses Pairing >w<
Ich habe auch das 4kapitel gelesen ~
Woah voll süß >w<
Das Bild ist auch voll toll :O >w<