Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:14
Themen:
HALO

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schleim
2011-03-03T18:38:34+00:00 03.03.2011 19:38
Alter!
Wieso hab ich das noch nicht gesehen?!
DUUUU zeichnest was aus Halo? Ahahahahahaha! So, jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden! Nächstes Mal wird Halo:Reach gezockt! >8D

Sieht verdammt cool aus!
Das Design der Rüstung ist dir richtig gut gelungen!^^
Von:  Patz
2011-01-25T23:59:56+00:00 26.01.2011 00:59
ÖÖÖÖH! Ne Frau! Fuck, sorry dass ich es auch jetzt erst sehe!
Ich finde es echt gut, vor allem die Rüstung! xD~

@ Robby: "sabber" Ich glaub ich spinne! *dir eine knall + Pat gleich obendrein auch noch eine aus Reflex*

...
Pat, du stehst also auf Kurven wie ich sehe... òô So, so...
! Aber deine blue Ander kannst du damit nicht verbergen!!! *brüll*

Nee, im Ernst jetzt: Ist echt gut geworden! Finde die Perspektive auch geil, und der Blick von der Alten!
Hoffentlich machst du jetzt bald mal die männliche Form von der da! Das wäre sogar NOCH BESSER!
*schäum* (ich darf das!)
xD
Von:  Robyversal
2010-11-29T13:38:54+00:00 29.11.2010 14:38
Hey, ein neues Bild!
Die Rüstung sieht richtig gut aus.
Der Körper natürlich auch *sabber* XDDD

Was ich nur auszusetzen hab (mhuahua..jetzt kommt's ^^..spaß, ist ja nicht böse gemeint)..die Schulter in Kobination mit der Kopfdrehung, finde ich etwas komisch. Wenn ich nämlich nicht wüsste dass die gerade mit ihrer Front zu uns gedreht ist, könnte man fast meinen, sie guckt über ihrer Schulter nach hinten (also, wenn man ab der schulter alles abdecken würde.

Aber sonst finde ich es gut..besonders mit der Perspektive von unten nach oben..*daumen hoch*

Bin auf deine nächsten Bilder gespannt ^^, sieht nämlich im vergleich zum letzten so aus, als hättest du dich nochmal gesteigert
Von:  banji
2010-11-10T17:20:34+00:00 10.11.2010 18:20
waaah! Pätt! Das seh ich jetzt erst??
Das is voll gut geworden, Respekt!