Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 20:48
das habe ich nach dem origins gemacht ^^ ja schon etwas her

sonst gibst da nicht viel zu sagen xD

Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  banji
2009-12-20T11:55:10+00:00 20.12.2009 12:55
Ich bin viel zu spät dran!! Ich wollte TÄGLICH, glaub mir das, TÄGLICH n Kommi schreiben, aber immer kam was dazwischen!!
Ich find das Bild sehr gelungen, hatte ja auch schon von dir was gehört <DD Himmel ich liebe Wolverines breiten Rücken, die Muskeln sehn super aus, und Patz hat recht, das mit den Buntstiften ist dir super gelungen!!
Gib uns mehr davon!! <3
Von:  Moonlightmantis
2009-11-26T15:01:31+00:00 26.11.2009 16:01
Mmmmmmmmmmh, ich liebe Feinripp-Unterhemden bei Männern! ^^
Das Bild ist der Burner! ;D
Sehr dramatisch mit dem Rauch und den Flammen und was Logan angeht: da brauch ich ja nichts mehr erwähnen!
Er ist so manly und haaaaa~w! Wolverine 4 Love! x3
Von:  OverthinkingDoofus
2009-11-18T09:30:34+00:00 18.11.2009 10:30
Paaat!!! Du alter Haudegen!!
Diiiooooahr~ *trief* Wolverine!! OMG, du hast ihn endlich hochgeladen!!! Sieht mit Farbe doppelt so gut aus! Mir gefällt dein FA total, der Rücken ist perfekt und die Wunden sind der Burner! xDDDD~
Wolverine's bringin' sexy back! Yeah! *trief* <:B
Ey Alter, du kannst voll mit Buntstiften umgehen! Ich HASSE die Teile, weil die mir jedes Bild versauen! Aber du hast es super hinbekommen! Nein, ich schleime nicht, Dicker! >D
Ich bin ein Fan von deinen Fanarts! Dein größter!!! <3
Hahah, das Einschussloch an der rechten Schulter ist zu GEIL! xD
*Bild ankratz + sabber*
Gut gemacht, Alter!
BTW: Eva H. und Göbbels wollen dich heute abend nach Zapfenstreich im Deutschen Reich mal per Funkt kontaktieren. Es geht um den Führer, die machen sich große Sorgen!
xDDD~ Ehehehehe~