Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 18:45
ja ein harter arbeits reicher tag get zu ende
grimmjow setzt sich gemütlich ins sofa und schaut fußball >O<UND DAS KANN JA NICHT SEIN DAS SEIN FEREIN IN DIE ZWEITE LIGA ABRUSCHT DIE SIND DOCH SO ... ja -.-scheise

und der "arme uli" ist wie immer am hert und bereitet das beschwichtigungs essen vor darmit grimmi nicht schon wider das haus auseinander nimt ^^

ps. das arme bier was kann es den dafür eine trauer minute ... .... ok XD

so zur zeichnung ich weist die perspektiwe ist absolut scheise vom haus da past nox zusammen hoffe es gefält euch aber trozdem
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BJey
2009-01-23T18:47:31+00:00 23.01.2009 19:47
vooooolll coooool :)
Von:  Schleim
2008-12-04T14:15:53+00:00 04.12.2008 15:15
Böööööh es ist fertig! xDD
(Ja es ist schon lange hochgeladen, aber ich konnte es bis jetzt leider noch nicht sehen D:)
UNd...! rofl Es ist wunderbar xDD
*sich tot lacht*
Der arme Qualli im HG..! Der kann einem faaaast schon leid tun, aber auch nur fast! xDD
Und Grimmi so asi wie immer! Genial <D Super gemacht!
Von:  -Vyse-
2008-11-11T23:17:55+00:00 12.11.2008 00:17
I´m lovin´ it!
X3
Von:  Puddingpampe
2008-11-11T22:05:51+00:00 11.11.2008 23:05
Sehr schön!
XD
*lach*
Ich mag Ullis Schürze~ *__*
Wenn mein Ulli zu Hause die auch mal tragen würde,
dann könnte ich auch so vor der Glotze hängen T___T
Naja, hauptsache die Bild hat Grimmi neben sich liegen.
Wirklich, mir gefällt das Bild ganz und gar!
X3
Auch das Bild im Hintergrund ist genial. Soll das nen abgebrannten Eifelturm darstellen?
Geile Idee~ ^^
Von:  Charmi-maus
2008-11-11T07:36:52+00:00 11.11.2008 08:36
Lol
das sit geil....
voll lustig
der Arme Qualle Q_Q
*schnief*
warum muss der den den Grimmi bekochen... eigendlich sollte das anders rum sein..
*ernst meint*
+davon überzeugt ist*
XD

geil gemacht ^^

ach und
*eine Minute schweigt*
....
....
So... genug getrauert XD
Von:  -Suzu
2008-11-10T20:21:06+00:00 10.11.2008 21:21
Ich find dein Bild auch extrem geil!! XDD
Die Stimmung ist total lustig..! xD
Aber....armer Ulquiorra??
Warum wird er zum Kochen verdonnert? >_<'
°__°
Und...Die Couch~~~!!!...Bedeutet das, dass die blaue Seite Grimmjow gehört?? Er hat dann ja viel mehr Platz~~~ und Ulquiorra kann einfach nur still und regungslos daneben sitzen xD...
>_<
Ich find´s lustig!
Wie kommst du nur darauf? ô__ô
Von:  -Jack
2008-11-10T19:35:16+00:00 10.11.2008 20:35
Muhahahaha... ich liebe Ullis Schürze *___*
Und das Urlaubsbild im HG ist echt geil XD
Überhaupt, das ganze Bild ist richtig geil geworden, scheiß auf die Perspektive ;) Der Inhalt zählt und der ist genial.
Überhaupt diese Alltagsatmosphäre zu sehen, mit Grimmjow und Bier und Fußball und Ulli als "Hausfrau" in der Küche *prust*. Tolle Idee!
Von:  banji
2008-11-10T18:21:50+00:00 10.11.2008 19:21
loooooool
wie cool! xDDD
Erst mal definitiv: Ja! Das arme Bier!!! ;~;
Aber ansonsten.. das ist echt genial xDD
Ich finde die Wohnung ist super gestaltet, und die Farben gefallen mir auch! Musste mir grade mal in Originalgröße anschauen was das da neben dem Telefon ist~ ne Bild!! loooool Und der 'arme Uli' sieht geil aus, vor allem mit dieser Schürze!! Das Bild im HG an der Wand ist voll gut gesetzt! Du hast echt ne Macke, aber du bist derbst genial!!
Echt jetzt, ich find's wirklich cool!