Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomRiddle   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 15:19
Dies war das Hauptmotiv des Anime Marathon 2005.
Ich finde es nett, dafür dass ich kaum Erfahrung im computerkolorieren hab. ^^;

Es hat Spaß gemacht und ich war unglaublich stolz auf so vielen Sachen mein Motiv zu sehen. Das ist ne Ehre, der Wahnsinn!!!

(Leider passiert es immer wieder das Bilder die auf Animexx ausgestellt werden von anderen missbraucht werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das wer gegen das Urheberrecht verstößt, mit erheblicher Geldstrafe rechnen muss!)
Themen:
FUNime

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TomRiddle
2009-11-26T07:45:07+00:00 26.11.2009 08:45
> Was mich bei der Blauen Hexe schon immer gestört hat ist die Schatierung für ihren Hut. Das ist so eintönig. Man sieht an der Schatierung nicht wo das eine Teil des Hutes anfängt und wieder aufhört.

Ja die colorierung war damals ziemlich simpel, das geb ich zu, aber bedenke das ich es nicht mit einem Grafiktablet gemacht habe!
Außerdem sollte es auch etwas einfacher gehalten sein damit man es leichter drucken konnte.

>Ich habe leider nie verstanden warum diese Zwei Hexen in der FUNime gekommen sind.

Gab es denn noch andere?

> Es tut mir wirklich leid aber ich finde die Zwei zu mittelmäßig umgesetzt. Sie sind zu einfach ausgemalt, teils etwas einfallslos schattiert und mir fehlt das gewisse etwas.

Wie gesagt ich musste darauf achten dass man sie ohne Probleme drucken kann. Ich hätte auch gerne mehr Schatten eingebracht.

> Die Idee is nicht schlecht, aber mit der Umsetzung bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Konturen wirken auch zu dick, vor alem an den Augen und allemein in den Gesichtern. Für den rest stört das nicht, aber bei den Gesichtern sieht das nicht so gut aus.

Die original Outlines waren ja auf Papier mit Fineliner, daher habe ich keinen Unterschied in der dicke der Linien. Mich stört das persönlich nicht so doll.

> Tut mir leid für meine Harte kritik. Nimm es bitte nicht persöhnlich.

War die Kritik hart? Gibt auch keinen Grund für mich etwas persönlich zu finden. ^^
Von:  DIAMOND
2009-03-01T18:11:05+00:00 01.03.2009 19:11
Was mich bei der Blauen Hexe schon immer gestört hat ist die Schatierung für ihren Hut. Das ist so eintönig. Man sieht an der Schatierung nicht wo das eine Teil des Hutes anfängt und wieder aufhört. Hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe leider nie verstanden warum diese Zwei Hexen in der FUNime gekommen sind.

Es tut mir wirklich leid aber ich finde die Zwei zu mittelmäßig umgesetzt. Sie sind zu einfach ausgemalt, teils etwas einfallslos schattiert und mir fehlt das gewisse etwas.

Die Idee is nicht schlecht, aber mit der Umsetzung bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Konturen wirken auch zu dick, vor alem an den Augen und allemein in den Gesichtern. Für den rest stört das nicht, aber bei den Gesichtern sieht das nicht so gut aus.

Tut mir leid für meine Harte kritik. Nimm es bitte nicht persöhnlich.
Von:  FraeuleinHaselmaus
2007-06-04T19:26:03+00:00 04.06.2007 21:26
tollüüüüü
*hexen mag*
*1 geb* *favo*
Von:  Skullgr3y
2007-03-05T18:47:10+00:00 05.03.2007 19:47
Ach, nein! Wie süß! hihi... Gefällt mir und 'ne super Colo ^-^!
*1geb und zu favo tu*

Taro202 =^-^=y Chu!
Von:  SamMegito
2005-12-22T22:02:27+00:00 22.12.2005 23:02
sehen klasse aus und die colo ist supi^^