Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goldfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2006 18:43
Tja, die gute poillolo hat es nicht geschafft das ganze zu colorn... deswegen muss das arme Bildchen jetzt so bleiben. Vielleicht sollten wir an dieser stelle eine kleine schweige minute für das halb fertige Bild halten.

Ich habe das origanl, leider verlohren und hatte keine lust nocheinmal ein cover für meinen Dojin "3,2,1... Meins!" zu zeichnen, ich langweile mich schnell... tja, blöderwesie weise kann ich auch net wie man mit einen PC colort *ich weiß ich bin se~eehr schlau* (wenn jemand interesse hat es zu colorn, würd ich mich freuen. Auch wenn ich nicht dran glaube ><)

Harry trägt hier keine Brille, da ich sie in der regel stumpf vergesse. GOMEN~NNN! >___<

Würd mich freuen, wenn ihr mal bei meinen Dojin vorbei schaut ^^


Ist dem Dōjinshi "3,2,1... MEINS!" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Tusche

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
ca.20 min. - ich brauche lange~eee für die outlines!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2006-11-25T12:51:56+00:00 25.11.2006 13:51
DIE KUH!!! *roflrofl* woher kenn cih die denn nur?!? *fg* die kaddi-kuh.. allzeit bereit xD abba diene version gefäällt mir besser als meine Kühe ^^

ich mag dienen stil sehr.. hast dic voll verändert udn auch verbessert!! Bin stolz auf dich ^^ (und wie!! *fahneschwnek*) mach weiter so poil!!!*knuddl*knuddl*
Von:  Sunserai
2006-09-30T12:48:32+00:00 30.09.2006 14:48
Heey danke für deien nKommi!^^ udn bevor ichs wieder vergess schreib ich dir jetzt auch einen <3 Ich mag das Bild *~*

Ich fidn die Situation die dort dargestellt ist echt lustig...diese Werbung hat schon was wahres irgendwie *g*ich finde, wie du die Outline sgezeichnet hats echt schön o.o hat was "besonderes" an sich. Und da sfür 20min...wow! Ich mag die ganzen Details udn dien STil ist ech thübsch <3 SChlicht abe recht besonderst...genau wie dieses Bild, du hast dich auch sehr verbessert! ^^Der Chibi udn die Kuh sind waii T__T *1geb* Meld dich doch malwieder...^^
Ach, und ich muss mir dann auch mal dienen Dôuji angucken o.o
bai~
Dei Natha~ *drück* <3
Von:  RinSohma
2006-08-08T16:20:56+00:00 08.08.2006 18:20
Find ich schön das Bild, mit Colo würd es mir aber besser gefallen^^ Die Sterne und der Chibi sind süs^^

MFG Rin
Von: abgemeldet
2006-07-31T11:07:14+00:00 31.07.2006 13:07
Ich mag die Outlines...
Vor allem die Kuh, nein ^____^
*lol*
Von: abgemeldet
2006-07-31T08:47:18+00:00 31.07.2006 10:47
huch O.O
!!!
waah oh gott!! ich...weiß nicht aber irgendwie hab ich mich da obenverdrückt oO
eigendlich wollt ich nur auf die tabs aber irgendwie klickte die maus bei der bewertung auf schlehct....oo
*verbeug*
gomen...denk dir nichts dabie *leider nicht weiß wie mans wieder rückgängig mach* ^^"
Von: abgemeldet
2006-07-31T08:45:42+00:00 31.07.2006 10:45
hey das bild ist echt geil ^.^
*die kuh geil find xDD
aba zu harry gehört schon ne brülle....nyo, sonst hab ich nichts auszusetzten ^.^
*daumen hoch*
Von:  Lyenka
2006-07-28T18:56:22+00:00 28.07.2006 20:56
ich find des gesicht von dem typen irgendwie cool Ö_Ö hasse echt toll gemacht
*riesenlob geb^.^V
Von: abgemeldet
2006-07-25T20:26:11+00:00 25.07.2006 22:26
ich könnte es colorn würd aber n weilchen dauern da es keine geschlossenen Outlines sind oo