Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goldfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 10:40
ich finde man sieht so überhaupt nicht das ich seit Januar den keinen Bunstift in den Händen hatte... nein rein gar nicht -_-°

persöhnlich finde das Mana so überhaupt nicht zu erkennen ist, sieht eher aus wie ein Hund das durch die Waschstraße gejagt wurde... blöderweise kann ich das jetzt nicht mehr ändern ^^

Da das ganze aus langweille am PC enstanden ist, fehlt ein stück des Blattes (das weiße...) es war nie gedacht zum ausmalen...
Themen:
Mana

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 30 - 60 min.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2006-06-22T19:48:21+00:00 22.06.2006 21:48
hey, hey, hey!!!!
dein stil hat sich ja voll verändert *thumbs up* ich find den voll chillig *freuz* und endlich mal was wieder oben von dir ^^*strahl* sieht echt genial aus
Von: abgemeldet
2006-06-15T10:01:33+00:00 15.06.2006 12:01
Mana!!!
*zwar kein Fan von den is, aber is ja auch egal*
Wie geil
*sabber*
Ich weiß, Kommi kommt recht spät... ;.;
Von:  Nero
2006-06-11T15:24:08+00:00 11.06.2006 17:24
Endlcih aldest du mal wieder wa shoch ^^
Hm nunja Mana hätte ich abe rauch nciht raus erkannt ich knn ihn nur aus Bilder von deinen SDteckbrief und darauf sieht er imme rso Düster aus OO
die Herbstfarben irrentieren mich XD
Nun abe rzu dne BHild wieder
^^
Mir gefällt die Struktur der Haare ich bekomm es nie so hin ;_; ~
Und das gesicht ist auch shcön ^^
Der BG ist ein bisschen einfallslos aber das stöhrt nciht weite rist ja nur ein kleines Bildchen udn du hats so lange nciht emrh gezeichnet b... ich glaub ich muss mal wieder vorbeikommen ;)
Von: abgemeldet
2006-06-02T16:25:40+00:00 02.06.2006 18:25
Ich finde das Bild wirklich schön!
Deine colo auch sie ist so Herbstlich? XDDD
Aber das mit der übung mit buntis kannste ja jederzeit üben!
XDDDD Ob man ihn .. ist doch ein er oder? XD Erkennt .. KA ich würd ihn net mal erkennen wenn er vor mir stehen würde XDDDD
*sich vor Mana fans in sicherheit bringt* Hatte mal eine unangenehme begegnung mit einem XD''''
Aber ich finds schön ^^
Von:  SleazyInWonderland
2006-06-02T14:49:04+00:00 02.06.2006 16:49
Das Bild ist geil *Q*
Gut, es sieht nicht direkt nach Mana aus, aber...total hübsch >///<
Vielleicht würde es Mana ähnlicher sehen, wenn du den Mund etwas kleiner machen würdest, so in der breite mein ich Oo
Von: abgemeldet
2006-06-02T11:04:58+00:00 02.06.2006 13:04
Muhahaha na das glaub ich ja jetz gar nicht, Poil hat wieder ein Bild on! ^_Ö

Naja, ich kenne den Typi nicht, dehalb kann ich dir nicht sagen, ob er so aussieht, aber die Frisur ist stark ^^

Und ich weiß nicht, wie du es schaffst, praktisch gar nicht aufzudrücken und trotzdem so gelungene Schatten zu produzieren o.Ô . Die Farbebn im Allgemeinen sind übrigens klasse yeah XD

Nimm den buntstift doch mal wieder ein bissl öfgter in die Hand, büdde ;_;
Von:  Sunserai
2006-06-02T10:36:35+00:00 02.06.2006 12:36
Orrr...*-* Ich mag udn kenne Mana nicht, aber es sieht doch toll aus! >-<" nich blöd udn nicht hochladenswert!!~ Das Bild hats mir gerade richtig angetan Oo" Ich find esein Gesicht total hübsch, das Auge...*-*" Die welligen, locker fallenden Haare passenauch super zu der gesammtstimmung...und ja, ich finde da sBild hat sehrwohl stimmung >____<" Irgendwie leicht bedrückt...U__u Wie die Krawatte dahinflattert ist auch toll finde ich. Die Colo is schön zart, nicht fleckig, nicht gekrakelt, schön gleichmäßig und locker ^^. Das passt toll...ahja hab ganz vergessen, dieses Muster auf seinem Gesicht passt toll zu den Haaren und siehr gut aus ^^ Die Wolken sind klass e, genau wie die Farbkompi *-*###~ Ich mags, sehr sogar...^^ *1geb+empf*
Von: abgemeldet
2006-06-02T09:29:32+00:00 02.06.2006 11:29
sieht gut aus ..schöne farben *grins