Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoeDoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 12:42
HELAU! (ja, immer noch!)

1/3 jahr hab ich schon nix mehr hochgeladen, also wirds mal wieder zeit.

ich presentiere hier die fieseste, ekligste, gewalttätigste, grünste, häßlichste, hinterhältigste, dümmste, stinkenste spezies des fantasy-generes IN PINK!

die figuren sind aus dem spiel starguest und bestehen aus dem base und der figur selbst (die waffen sind auch fest an der figur), für den untergrund hab ich noch etwas strukturpaste aufgetragen, das ganze dann mit schwarz grundiert und anschließend mit acrylfarben bemalt.

obwohls eigentlich nicht meine farbe is mußten die jungs rosa/pinke kleidung und rüstung bekommen!
ich hab in einer anleitung zum bemalen solcher figuren eine schöne abbildung gesehen, wo empfolen wird rot gewünschte elemente vorher mit einem gut deckenden rosa zu grundieren, damit das rot nicht bräunlich wird, die zwischenstufe (in diesem fall ein rosa space-marine) fand ich aber viel besser ^^
naja, und wo wäre rosa unpassender als an einem ork...? ernsthaft, mir würde nichts einfallen!

die bastelei ist warhammer zugeordnet, weil starquest quasi die brettspielvariante zum tabeltop warhammer 40.000 ist.

mit dem heutigen tag sind 2 der 4 jungs bereits verschenkt, die anderen behalt ich erstmal :P
Themen:
Warhammer, Modelle

zeit:
für alle 4 etwa 2 wochen, jeweils ein paar stunden am tag

sind rosa orks nicht tuntig?:
tuntig-gut oder tuntig-schlecht?

nachtrag auf anfrage:
die figuren sind etwa 3 cm groß und ich habe noch einen großen rattenschädel, 2 schrumpfköpfe 2 stacheln auf dem schulterpanzer und 2 federn an der waffe an jeweils einer der figuren befestigt, außerdem sind die frisuren aus einer selbsthärtenden knetmasse modelliert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-07T12:41:28+00:00 07.12.2009 13:41
*Ist stolze Besitzerin von einem dieser putzigen Gesellen* xD
Von:  Yuko-Kitsune
2009-05-06T14:48:36+00:00 06.05.2009 16:48
Das ist ja.... mal.... echt....abgefahren o_____O
Habe mich mit meinem Liebsten gerade königlich amüsiert ^___^
Hach, lachen tut gut :DDDD
lg Yuko
Von:  Quecksilber
2009-05-02T21:27:11+00:00 02.05.2009 23:27
xDD Oh ja, das ist wirklich lustig!
Ich muss dich aber wirklich fragen, wie du das gemacht hast :O
Hast du fertige weiße Figuren gekauft und bemalt, oder hast du die gar auch noch selbst geformt? O__O
Auf jeden Fall ist das Pink eine witzige Idee und es harmoniert ja auch schön mit dem ork'schen Dunkelgrün xDDD
Von:  Enisegu
2009-05-01T12:33:50+00:00 01.05.2009 14:33
Shocking XD
Die Farbe brennt sich in die Augen ein q.q
Hm, ich würd tuntig-gut sagen, auch wenn sie ein paar mehr Highlights vertragen könnten - grad an der Haut und den Schusswaffen.
Ein paar Fragen fallen mir dazu ein:
- wie groß sind die Figuren? ~52er? oder kleiner?
- Hast du noch was an ihnen verändert oder sie nur bemalt?
(Sieht soweit erkennbar nach sauberer Arbeit aus, aber gekaufte Figuren fallen hier unter Modelkit - dort bekommst du sicher auch kompetentere Kommentare zur Bemalung)

>ich presentiere hier die fieseste, ekligste, gewalttätigste, grünste, häßlichste, hinterhältigste, dümmste, stinkenste spezies des fantasy-generes

Vielleicht in Warhammer >:(
*likez orks* >.>

Tja, aber auf dem Schlachtfeld haben sie unbestritten einen Vorteil: einen vom Anblick paralysierten Feind *.*

^.~