Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:58
Meine erste Karte für die STA Unusual Dragon Hoards.

Dieser Wasserdrache lebt in der Tiefsee und fühlt sich am wohlsten in seinem eigenen Schwarm leuchtender Quallen. Schließlich gibt es dort unten im Dunkeln sonst nicht viel zu sehen und zu bewundern, er hat sich also das Schönste ausgesucht und zu seinem Hort gemacht.

Die Karte ist nach acht Monaten Zeichenpause meine erste und das Gepansche mit Aquarell hat hier viel Spaß gemacht. Leuchteffekte muss ich aber eindeutig noch üben.
Themen:
Tiere (real), Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:36:03+00:00 28.07.2018 20:36
Das ist aber eine schöne Idee.
Ein Quallen sammelnfder Meeresdrache? :D
Die Karte sieht wirklich toll aus., das Farbspiel bei den Quallen gefällt mir total gut.