Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:56
Diese Karte ist beim 24h-Speedwichteln entstanden. Mein Wichtelkind Schatten hatte unter ihren Wünschen auch einen kleinen dicken Vogel, z.B. eine Kohlmeise. Darauf fiel dann recht schnell die Wahl, weil ich die Kleinen so niedlich finde. Außerdem wurde ich direkt an eine verrückte Kohlmeise erinnert, die mich ein halbes Jahr lang immer pünktlich um sechs geweckt hat, indem sie immer wieder dreimal mit dem Schnabel ans Fenster geklopft und dann eine bestimmte Melodie gezwitschert hat. Manchmal war ich sehr genervt, schon wieder so früh geweckt worden zu sein, aber dann war die kleine Meise auch wieder einfach zu süß, um ihr böse zu sein :D

Dieser kleine aufgeplusterte Vogel macht es sich gerade in einer Eberesche bequem. Das Futter steht parat, die schöne Aussicht auch, der Winter kann kommen. Eigentlich sollte der Berg auch schon zugeschneit aussehen, ich weiß nicht, ob mir das so ganz gelungen ist.

Über die 24 h war ich diesmal sehr froh. Ich habe zwar trotzdem nur 2 h wirklich gezeichnet, aber die konnte ich mir legen, wie sie mir am besten gepasst haben. Das Wochenende war schon ein bisschen verplant und es ist dann auch noch etwas ungeplantes dazu gekommen aber so konnte ich trotzdem teilnehmen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:39:57+00:00 03.11.2018 18:39
Was für eine entzückende Geschichte zum Bild.^^
Ich mag Kohlmeisen auch. Die sind am putzigsten vom aussehen her.
Deine hast du ebenfalls schön im Bild dargestellt. Ich mag es* :)
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:39:56+00:00 28.07.2018 20:39
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Die Szenerie mit dem verschneiten Berg (den man gut als zugeschneit erkennt) und der dunklen Eberesche ist echt hübsch und die Meise ist wirklich zuckersüß geworden!
Die Koloration ist toll geworden.

Echt? Was für eine süße Meise. Obwohl ich verstehen kann, dass das für dich nicht ganz so prickelnd war jeden Tag um sechs geweckt zu werden.