Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 17:41
Ja ich lebe noch XD Nachdem ich ewige Zeiten nichts mehr hier hoch geladen habe, wollte ich euch mein neustes Werk nicht vorenthalten, da ich sehr zufrieden damit bin.
Das Bild zeigt meinen Yangcho (closed Species von Meena auf Facebook) Priester Ryuunosuke, wie er dabei ist einen anderen Yangcho wieder zu beleben.
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-24T19:01:10+00:00 24.03.2019 20:01
Das ist ein wunderschönes Bild.
Dein Charakter hat ein wunderschönes, sehr detailliertes und feines Design. Dadurch wirkt er sehr elegant und anmutig, was durch seine Haltung und den ruhigen Gesichtsausdruck noch mal betont.
Die Leuchteffekte sorgen für die passende mysthische Stimmung bei der Szene.