Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 21:26
Mein diesjähriges Weihnachtsbild ist quasie ein redraw von einem Bild das ich 2007 gezeichnet habe (wer sich mal das alte Bild ansehen möchte kann das hier machen: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/182943/1157182/)
Das ganze stellt eine digitale Übung da und hat leider viel zu lange für so ein einfaches Motiv gedauert ^^"
Dafür bin ich mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. In nächste Zeit versuche ich mal öfters was digitales zu machen, damit ich hoffentlich schneller werde.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Programm:
Clip Studio Paint

Brush/Texturen:
Standart Brush von Clip Studio

Zeit:
ca. 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-01-01T18:53:25+00:00 01.01.2017 19:53
Da hat Bunny aber ganz schön zugelegt, vor allem bei der Oberweite - soviel habe ich bei ihr ja gar nicht in Erinnerung :D
Ich habe nur Angst, dass das Kleid bald etwas zu tief rutscht. Hoffentlich ist dann ihr Liebster bei ihr, wenn das passiert.
Ohren gehören etwas runter und bei der Unterlippe finde ich es interessant, dass die Linie nicht mit der eigentlichen Unterlippe abschließt...?
Hand rechts ist super, bei der linken stört mich etwas der Daumenbereich, der ist im Vergleich zu dem anderen so lange und mir fehlt auch der Daumenballen und ein Teil der Handfläche.
Alles in allem aber sehr schön geworden und man merkt auch die Fortschritte zu früher!
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-26T08:55:33+00:00 26.12.2016 09:55
Für mich?
Das ist aber lieb, danke.^^

Und für so ein altes Bild sieht es noch echt gut aus muss ich sagen.