Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 18:42
Tja auch die Gundamboys werden irgendwann erwachsen ^^
So auch Heero und Duo, welche wie hier mit ihren beiden Söhnen Rayon (auf Heeros Arm) und Ryo (unten) sehen.

Hat echt Spaß gemacht es zu zeichnen, war auch mein erstes Bild in Paint Tool Sai.
Einzig, was mir nicht gefällt ist die Colo der Augen.
Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Gundam, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heero Yuy (Gundam Wing), Duo Maxwell (Gundam Wing), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2014-08-04T22:07:16+00:00 05.08.2014 00:07
Ich finde die Idee und das Bild echt schön^^
hach ja die vier geben eine echt hübsche Familie ab^^
echt süß^^
Von:  YukikoX
2014-08-04T18:36:27+00:00 04.08.2014 20:36
nein, wie süß!!!

gibt da hee-chan dem kleinen auf dem arm echt schon ne belehrung? oh weh... hihi.
woher kommen eigentl. seine grünen augen vom kleinen... sehr verdächtig..^^
ryo is ja ganz schön lebendig.^^

ansonsten: mir kommts vor ich habe ewig nicht mehr gemalt und darum habe ich kaum ahnung von colo-programen ect.^^° aber die colo der kleider gefällt mir auch besser.
ein schönes, harmonisches bild. *lob*

dat yuki