Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:05
Endlich mal wieder was neues von mir ^^
Das Bild zeigt Duo und seinen Sohn Rayon.

Wieder einmal hatte ich die Ehre bei abgemeldets Adventskalender mit zumachen und es war auch eine große Freude *-*
Und nochmal danke das ich meine OC Rayon dazu setzen durfte *verbeug*

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Kaminen

Themen:
Gundam

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Duo Maxwell (Gundam Wing), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-03T00:52:29+00:00 03.02.2013 01:52
Süßes Bild. ^^
Von:  kiwiTee
2013-01-19T00:12:43+00:00 19.01.2013 01:12
Das ist aber eine schöne Idee!
Das Motiv ist wirklich niedlich und mir gefällt auch deine Farbwahl. Dabei finde ich es besonders gut, dass du den weißen Schneemann vor dem rot-orangefarbenen Feuer platziert hast, dadurch fällt er besonders ins Auge.
Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Schatten und Texturen gewünscht, z.B. bei der Haut, den Haaren und den Steinen im Hintergrund. ^^
Von:  KiraNear
2013-01-18T11:46:24+00:00 18.01.2013 12:46
Ich finde das Motiv und die Idee dahinter ebenfalls ziemlich niedlich. Grundsätzlich gefällt mir das Bild, besonders das Feuer gefällt mir. Es sieht so warm und gemütlich aus. Was mich dagegen nicht so sehr anspricht, sind die Haarfarben. Durch den Effekt sehen sie leider etwas unrealistisch aus. Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut, nur sieht es ein bisschen zu sehr nach Photoshop aus. Der Schneemann ist knuffig :3

Btw, ich kam über die Umfrage von Sternengaukler.
Von:  ReijiAoe
2013-01-17T22:35:24+00:00 17.01.2013 23:35
ich finde das Bild sehr schön
schöne Farbe
ich würde vielleicht mehr Schatten mit ein bringen
aber ansonsten sehr schön
Von:  -Meliina-
2013-01-17T22:26:31+00:00 17.01.2013 23:26
Oh ist das Süß! :)
Ich ag die Posen sehr und die Kleine ist echt sehr Niedlich.
Weiter so :3
Von:  JOPProjekt
2013-01-16T20:00:32+00:00 16.01.2013 21:00
Hallihallo, dann will ich auch mal was dazu sagen. :-)
Das Konzept und Flair des Bildes gefaellt mir richtig gut. Es erinnert mich an einen jalten wintertag mit einer schoenen Tasse Cacao vor mir.. Hach.. *träum*
Über die Anatomie fehlerchen ist ja bereits was gesagt worden. ich wollte kurz ein paar tips yur coloration abgeben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du Photoshop oder ein Anderes Program genuzt hast. Ich nehme aber mal an photoshop. Ich finde das Feuer sehr gelungen. es wirkt warm und lebendig. Wo ich ein wenig anders colorieren würde ist in den figure. Es scheint mir so als ob du vor allen das Nachbelichten und Abwedeln für Schatteneffekte verwendet hast. Das erinnert mich an meine Anfänge mit Photoshop. An sich ist das keine schlechte idee, gerade in der Kleidung verwende ich diese technik noch sehr oft, aber was du gerade dort beachten musst ist, dass falten sehr starke schatten haben aber auch korrekt gesetzt werden müssen. Vertraue deiner Skizze ruhig mehr, denn da hast du die falten richtig gut gesetzt. Wenn du also einen Lichtpunkt da setzt wo die höchste Erhebung der Falte ist und dann drum herrum quasi fast schwarze Schatten setzt erreichst du am ende etwas mehr plastizität und ein fast 3 Dimensionales Feeling. Ich drücke das wahrscheinlich etwas zu kompliziert aus. Falls du lust hast kannst du dir dieses von mir gemachte tutorial kury anschauen, ich hoffe das erklärt ein wenig was ich meine....
http://www.comic-combo-leipzig.de/maihunaa/herbst/pstut.html

Aber wie gesagt ich mag das Bild uebrigens sehr. Also weiter so. :-)

Hoffe, dass ich dich jetzt nicht gelangweilt habe.
Liebe Grüsse
dat JOP

This comment was brought to you by: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/68778/ergebnis/?back=%2Fumfragen%2F68778%2F#umfr=0 ^^
Von:  AimaiLeafy
2013-01-08T15:26:48+00:00 08.01.2013 16:26
Ein wirklich sehr niedliches Motiv ♥ und da es für einen Adventskalender ist, ist das winterliche auch wirklich super passend! Das Bild wirkt richtig gemütlich und warm. Es strahlt eine gewisse Wärme aus und Geborgenheit kann ich ebenfalls spüren - und fast den Schnee draußen vor dem Fenster hören ♥! Super getroffen und der kleine Schneemann ist so so niedlich ;U;! Hoffentlich kommt er dem Feuer nicht zu nah, wäre doch schade drum ;3


BTW: Ich bin durch Sternengaukler hier >w<
Von:  Creative-Caro
2013-01-04T11:39:34+00:00 04.01.2013 12:39
Ein echt schönes Motiv! Deine Schattierung ist schon richtig gut, besonders die Hose ist sehr gut gelungen! an dem Profil der Köpfe musst du eventuell noch etwas arbeiten aber auch nur Übung macht den Meister ^_- weiter so!
Von:  MomokoShinzoArts
2013-01-04T09:34:10+00:00 04.01.2013 10:34
An dem Profil deiner Chara müsstest du noch etwas arbeiten, damit die Lippen und Nase besser zur Geltung kommen. Ich muss zur meiner Peinlichkeit gestehen ich hab die beiden erst für zwei Mädls gehalten bis i deine Beschreibung gelesen habe. Duos Gesicht wirkt viel zu weiblich. Männer haben a breitere Schultern als Frauen. Den Arm müsste man hinter dem Zopf noch etwas weiterverlaufend sehen. Der rollkragen oben stimmt leider a net ganz . In der Pose müsste man dort noch die Rundung der Schulter und des Oberarms sehen. Die Kleine ist sehr niedlich geworden . Die Szene an sich finde ich total sweet
Von:  lili_Garnet
2013-01-03T10:31:17+00:00 03.01.2013 11:31
Oh diese Fa hatte ich ja noch nie gesehen o:
Tja umso besser ^^
Mir gefallen die Augen des Mädchens sehr, sie sind so kullermäßig >w<