Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Priska   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 23:28
kleiner Dialog zwischen Fe und Kai xD

"Ey Fe! Ich dachte wir wollten uns verkleiden, wenn du so in die Abtei rennst kann man dich ja gar nicht übersehen..."
"Also ganz ehrlich Kaichen...wenn du dir nur ne Mütze aufsetzt und noch nich mal andere Klamotten anziehst brauch ich mich nicht extra noch verkleiden u.u"
"-_-"

So xDDD das war so der anreiz zu dieser ganzen Sache, fragt mich nich wie ich darauf gekommen bin >.< in der ff kommts jedenfalls eig nich vor. xD

Nu joa, ich hoffe es gefällt x3 und vergesst nicht kommis zu schreiben *kekse bereitstell, mich danebenleg und schnurr* xDD


Ist der Fanfic "Die Tochter des Phönix" zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kai Hiwatari, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2008-12-17T17:49:04+00:00 17.12.2008 18:49
super schön gezeichnet^^
Von:  Duke
2008-12-15T23:12:01+00:00 16.12.2008 00:12
Hm, wieder ein Bild von dir erwischt ;)

Hier muss ich sagen, dass mir die obere Hälfte des Bildes besser gefällt als die untere. Das Gesicht von dem Mädel ist verdammt gut geworden. Genauso wie Hals, Schultern und Brust. Der Abschluss des Kleidchens sowie Beine und Hände stehen dem aber irgendwie entgegen ^^"
Puh, fällt mir nich leicht das in Worte zu fassen. Vielleicht kannst du das ja auch so nachvollziehen, was ich meine. So wie das Kleid hochgeht beißt sich das mit der restlichen Perspektive. Bei der Hand glaube ich, sind die Finger m Verhältniss zum Handrücken irgendwie relativ verkümmert ^^" Frauen haben in der Regel ja auch sonst kleiner Hände. Der Unterarm ist fast so lang wie die Hand samt Finger :D Und die Beine... hm, fällt mir bissl schwer nachzuvoillziehen, wie man sich so hinstellt. Und der Winkel, mit ihr rechtes Bein Richtung Kleid läuft, sieht sehr abenteuerlich aus XD Will für mein Auge nicht passen irgendwie. Vielleicht bin ich auch der einzige der das sieht, aber naja ^^ Hoffe dir Hilft das ein bisschen ^^"

Und der Typ... Da is das alles nich so schlimm ^^ Höchstens am Ellenbogen würd ich noch arbeiten. Ist eher unwahrscheinlich dass der Ellenbogen eines Mannes identisch zu den Knien einer Frau ist XD

Das soll jetzt nicht vernichtend sein. Im Gesamten isses ganz gut ^^ Vor allem halt der obere Teil. Wie gesagt, hoffe die Kritik ist für dich wenigstens bissl brauchbar.

Gute Nacht und weiter so! ^^