Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Priska   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 21:12
nichts besonders ^^ ich versuch grad n bisschen mit der colo rumzuprobieren. xD Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T19:12:18+00:00 04.01.2009 20:12
Hihi, sehr süß. ^^ Ich find das Kleid echt goldig.
Das mit Licht und Schatten hast du bei der Colo gut hingekriegt, finde ich. (<=blutiger Anfänger mit meinem neuen Grafiktablett. >_<)
LG
Von: abgemeldet
2008-12-13T12:41:33+00:00 13.12.2008 13:41
Nicht schlecht, womit machst Du das? Mit einem Board?

Küsschen,Du weißt schon von wem.
Von:  Duke
2008-12-06T20:21:35+00:00 06.12.2008 21:21
Gute Ansätze ^^ ich denk, das geht schon in die Richtige Richtung. Ich denk mit ein bisschen mehr Herzblut könnte man noch die ein oder anderen Fehlerchen vermeiden ^^ Damit mein ich die übermalten oder ausgelassenen Konturen und Flächen. Ist zwar nicht viel, aber der Gesamteindruck leidet da immer drunter.

Wie ich das sehe, hast du noch nich so viel mit Computer-Colo gemacht ^^ Also weiter so! Kann dir nur sagen: Wird mit jedem Bild besser :)