Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 14:54
ORIGINALGRÖSSE ANSEHEN; BITTE! man sieht die Strukturen der "Leinwand" einfach viel besser! Und auch die der Farben! Art Attack ahmt nämlich die Arbeit an einer Leinwand nach ^^
An die Freischalter (sorry again D:):
38,2° Fieber. Noch immer sitze ich in dieser Komischen Welt mit komischen Typen fest, die sich als selbstgebaute Zuckertüten getarnt haben. Nach einnahme meiner Medikation ging das fieber zurück, aber ich sehe diese Komischen.....Gestalten....Die irgendwie nur ich sehen kann und der Rest der Welt nicht. Alle anderen sagenm ich halluziniere. Diese Ahnungslosen!

....Okay, Scherz beiseite! Ich hab das Fieber soweit runter bekommen und Code "Milchig Grün" setzt ein xD
Ich hoffe, das bleibt so, weil mich die Medis zwingen, nach einer stunde sitzen und "irgendwas machen" drei stunden zu pennen. Bin daher entgegen meinem Selbstantrieb, den Termin einzuhalten, erst jetzt fertig geworden. Bleh. Heiligabend eine offene Apotheke in meiner Nähe zu finden ist echt ätzend (ich musste zum Glück nicht raus D:).
Es sind noch ein paar sachen, die weg müssten- aber das betrifft allein einige geschluderte Stellen. Aber ich will mich jetzt ECHT auskurieren; mittlerweile wird mir schwarz vor augen...

Edit: Im Fall, das Bild ist nicht nur wegrn Wichtel in der Warteschleife: Alle Sterne und ähnliches sind "Sticker". Art Rage ist ein sehr umfangreiches Programm. MIr fällt kein äquivalent in PS ein, um die Sticker zu beschreiben. diese "Sticker" sind allerdings im Programm intigriert. es ist ENTFERNT eine art Brush....man müsste art rage kennen, um zu wissen, wieso es dann doch wieder kein brush ist.... ôo°

Und nun zu meinem Wichtelkind JuyTatzensprung
Juchuu. du hast mich als Wichtelmama. nach dem Terz im Forum sicher eine "tolle Freude". Aber ich hab es in den letzten Jahren gesagt und es hat sich NIE geändert: Das beste, was ich leisten kann, ist gerade gut genug für mein Wichtelkind! Wenn du dir meine Gallery ansiehst, wirst du sehen, dass immer irgendein "testbild" während der Wichtelaktion dort reingeflogen kam. Diese Testbilder sind meine Anwendung allen technisch Gelerntem FÜR das Wichtelbild. Und ich hab´s weiß gott in diesem jahr echt schwer gehabt....

Das lag nicht an dir, sondern einfach an einer kette von...."Ereignissen".
Mein ursprünglicher Plan war es, mal abgemeldet´s Stil auszuprobieren und ein bisschen Collage mit Aquarell, Buntis und Copics anzuwenden- quasi ihr stil nach meiner Art. Aber abgesehen von der reinen Motivfindung (die im Oktober endlich ein Ergebnis hatte; nachdem ich Tuts gewälzt habe....um die lücke zwischen motivation und idee zu überbrücken...).

(gekürzte Fassung)

Ich bin recht schnell auf Card Captor Sakura gekommen, da ich den Rest nicht mochte und zudem der Meinung war, es wäre blödsinn, Dinge, die kA wie oft gemacht wurden, nochmal zu verschenken. Auf der anderen Hand kam ich mit deiner Wunschliste auch nicht wirklich klar (Das war ein bisschen wie die Wunschliste für alles mögliche....und es gab auch keine klar abgegrenzten Bereiche von likes und dislikes. die ich aber brauche....).
ich habe mir CCS also ANGESEHEN (nochmal: es heißt eine Serie ANSEHEN, weil man mit den Augen hinsieht und nicht zeichnet, während man die leute sabbeln HÖRT: das ist eine serie ANHÖREN. Und wenn die Serie Japanisch ist, bringt mir das anhören wirklich wenig. danke für den "hilfreichen" hinweis an die Person im forum....gorsh!) und wollte anfangs- aber recht schnell- das alter ego von yuki als Dreamcast (?) logo zeichnen. das wär aber ausgeufert....
Mir gefiel die idee von Sakura als "nacht", und auch, wenn ich die grundidee vor zwei Jahren schonmal hatte, wollte ich sie nochmal aufgreifen. Es ist einfach eines meiner lieblingsthemen. Zudem operiert Sakura meist nachts. Also was solls.
Der Stil ist auch mein schatz. Ich hoffe, ich finde die zeit das noch zu festigen.

Ich habe mich bemüht, das ganze so stark wie möglich im Stil von Clamp zu halten, was den Bildaufbau angeht. sollte es soweit getroffen haben....


Naja, egal, ich mag es und bis auf kleinigkeiten....die man korrigieren kann....fröhliche Weihnachten.

Auf das meine Bazillen sterben und du keine bekommst!
Themen:
Card Captor Sakura, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruby-ichigo
2013-10-15T10:11:00+00:00 15.10.2013 12:11
Himmel! *_* ich liiiebe den Stoff, sowas krieg ich nie hin
sieht so süss aus! :D
Von:  katechan
2012-12-30T23:57:27+00:00 31.12.2012 00:57
*-* Wunderschönes Bild. Sakura sieht zuckersüß aus, ihr Gesichtsausdruck ist so niedlich und ihre Kleidung gefällt mir auch gut. <333 Die Farben vom Bild sehen toll aus, vor allem die vom Hintergrund. =^-^=
Von:  Joichiru
2012-12-29T13:07:29+00:00 29.12.2012 14:07
wow,das motiv ist wirklich toll !!*Q*
Von:  R-aychel
2012-12-28T22:15:51+00:00 28.12.2012 23:15
Wow ist das groß und detailliert o.o
Mir persönlich zu viel Glitzer und pink, aber echt schönes Bild. Der Hintergrund mit den Wolken ist toll und den Umhang find ich auch super. :D
Von:  Taminki
2012-12-28T19:34:28+00:00 28.12.2012 20:34
Das Bild ist toll. Die Schattensetzung gefällt mir gut, es wirkt damit sehr plastisch. Vielleicht ist es ein wenig Gewöhnungsbedürftig, dass manches so scharfe Outlines besitzt und der Rest überhaupt keine, aber das sieht man in der verkleinerten Version kaum. :3 Sehr schön finde ich das Ornament in der Mitte, das sieht sehr Clamp-mäßig aus. Leider habe ich fast alles von dieser Serie schon vergessen, erinner mich aber vage, dass ich sie früher mal ganz okay fand. xD
Ich glaube, die Version ohne die dunklen Sterne im Hintergrund gefällt mir fast besser, obwohl es so fetiger aussieht. Vielleicht ist es mir persönlich auch einfach nur ein bisschen zu viel Gesterne, aber das wäre dann Geschmackssache. Ansonsten ist es sehr hübsch geworden, gute Arbeit. :D
Von:  IvoryPeony
2012-12-28T18:31:20+00:00 28.12.2012 19:31
Ich hätte es jetzt nicht als Sakura erkannt, aber hey, ich habe die Serie nie gesehen und bin auch nicht sonderlich weit gekommen was den Manga angeht XDDDDD Dein Bild an sich finde ich aber schön <3<3 Ich finde die vielen Sterne so toll :D
Von:  eulchen
2012-12-27T21:37:41+00:00 27.12.2012 22:37
Ich mag die Bildkomposition unheimlich gerne und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Am besten gefällt mir aber ihr Umhang mit den Sternen und der Faltenwurf insgesamt :)
Von:  JuyTatzensprung
2012-12-27T21:28:44+00:00 27.12.2012 22:28
ohje da haste ja was hinter dir mit der krankheit,
aber schön das du dich so reingehängt hast :)

bei meinem stecki hab ich auch kein bestimmtes wunschthema hervorgehoben mache ich für keine aktionen , ich liebe alle aufgelisteten chars und überlasse es ganz meiner wichtel muttis/papis sich etwas rauszuwühlen.
klar ist es wichtig das es ein thema ist das das wichtelkind liebt ,
aber ich finde es ist genau so wichtig das der zeichner dabei spaß hat wenn er zeichnet .

Card Captor Sakura ist ganz klar ein geiles thema :)
mir gefällt die aufmachung deines bildes sehr .
es ist so schön detailreich .
dann auch noch die ganzen herlich zueinanderpassenden farben
und da ich ein riesen blau-lila fan bin liebe ich es nur um so mehr :)
deine colo und die ganzen kleinigkeiten geben dem bild sowohl was verspieltes wie auch etwas mystisches
und wenn das nicht voll zu der seriee wie auch zum char passt
dann weiß ich auch nicht mehr ^^

ich bin begeistert und freue mich sehr über das wichtelbild :D
dicke 1 und fettes favo *.*

lg Juy :D
Von:  Amazi
2012-12-27T17:44:39+00:00 27.12.2012 18:44
traurigdas dein wichtelbild keine anerkennung bekommt!
dabei ist es BEZAUBERND schön!
da steck eine heiden Magie in diesem bild und es ist mindestens genauso gut wie jedes andere bild auch!
schande, das es so unter geht...
egal zum Bild,
die muster sind allesamt sehr sehr schön, es hat eine wunderbare austrahlung.
und diese schattensetzung!
große klasse!

ein super Wichtelbild! ich hoffe deinem Wichtelkind gefällt es auch, wenn sie es dann sieht

~* Kusú *~
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T15:20:48+00:00 27.12.2012 16:20
Tolle Arbeit ;)
Das muss einen Haufen Zeit und Mühe gekostet haben. Ich mag die Sternenmuster. 
LG Ritter_der_Kokosnuss