Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 20:32
Puuh!

Hier ist die spontane Skizze, die zwar gelungen, aber nicht usgearbeitet ist. Ich hab die Lilien aus dem eigentlichen Wichtelbild reinkopiert, um den Leerraum zu füllen xD

Ja, auch DAS ist für _Haru. ich wollte, wie bereits beim anderen Bild erwähnt, Belladonna zeichnen. und zwar, weil ich nen Fimmel für Charaktere hab, die man problemlos mit einem Vollmond zeichnen kann. Ich habe irrsinnig viele Ideen für ein Bild mit ihr gehabt. Die meisten skizzen sind allerdings eher geschmierte Krakelteile. Das hier ist eines, dass im Prozess des zeichnens zwischen "Ich bin eine Skizze" und "ich bin ein Wichtelbild" geblieben ist. Leider war´s trotz bemühungen nicht aus der ecke rauszubewegen....seufz.

Übrigens, _Haru: Ich zeichne eher chibis xD
Mit Frauen und Anatomie kenn ich mich soweit aus. Allerdings war mir SELBST klar, dass es anatomisch ein Fehlgriff wurde xD ich musste das irgendwie ausgleichen xD°°°

TUT MIR LEID OTL

Ich arbeite gerade einige der Skizzen aus xD° Ob ich die Fertig bekomme, ist ne andere sache....

Viel Zeit hab ich nimmer Q_Q°
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:41:19+00:00 08.12.2012 01:41
Das Mädchen sieht süß aus und die Lilien sind wunderschön. Die Farben vom Bild gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  eulchen
2012-01-04T16:32:28+00:00 04.01.2012 17:32
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es "nur ne Skizze" ist @_@
Insbesondere die Lilien sind toll und auch diese weißen Lilienkonturen/Reliefs sehen toll aus :)
Von:  Megaloceros
2012-01-03T01:23:37+00:00 03.01.2012 02:23
Ich finde es süss, wie sie Lächelt und im HG die Blumen ihr Ausstrahlung noch so schöner macht. x3
Von:  Jonouchi
2012-01-02T22:06:05+00:00 02.01.2012 23:06
Und dazu sagt sie Skizze - Oh man. xD'
Ein wirklich sehr schönes Bild. :)
Von:  Avilia
2011-12-29T13:43:12+00:00 29.12.2011 14:43
ein Bild, bei dem ich alles darauf verwettet hätte, dass es meins ist ^^ aber nein ;D Es ist trotzdem sehr schön geworden! Vor allem die Blumen und die Haare mag ich sehr gerne.
Von:  Asteria
2011-12-28T22:41:11+00:00 28.12.2011 23:41
Ich finds hübsch, wie ihre Haare sich so kringeln und umherfliegen. Und die Blumen sind dir gut gelungen ^^

LG Asteria
Von:  Ashura_
2011-12-28T21:22:35+00:00 28.12.2011 22:22
Oh, wie hübsch! Ich finds richtig süß, dass du deinem Wichtelkind auch noch dies hier gezeichnet hast (oder dran arbeitest).

Die Farbwahl passt wirklich sehr schön, sie lässt das Bild so leicht wirken.
Von:  Lufia
2011-12-28T20:26:06+00:00 28.12.2011 21:26
wow, wieviel mühe du dir gibts deinem wichtelchen ein schönes bild zu zaubern, hut ab! tolles motiv, wirkt so leicht :3♥
Von:  Zeolith
2011-12-28T17:01:00+00:00 28.12.2011 18:01
Eigentlich sollte ich ja was zu dem Chara sagen, aber ich finde die Blumen ganz toll gelungen. Vorallem die weißen Lines im Hintergrund gefallen mir sehr gut. Ich mag das ja, wenn sich ein Zeichner Mühe gibt das auch botanisch korrekt zu machen! ^__^

Allgemein strahlt das Bild aber so eine tolle Stimmung und herzlichkeit aus!

Ein bisschen Kritik würde ich aber an der Nase üben, ich denke es hätte gereicht sie nur sanft anzudeuten.
Aber sonst finde ich es sehr schön!
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:27:21+00:00 28.12.2011 11:27
Es sieht ziemlich pastellig aus, und das mag ich *___* Ich liebe den Hintergrund mit den Blumen, für mich sehen einige so aus als wären sie mit Kreiden gemalt worden. Und das gefällt mir so, wenn man das als Effekt bei PC-Koloration erstellen kann :) Den Charakter hast du wirklich gut getroffen! Ihr lachendes Gesicht erfüllt mein Herz mit Freude und sorgt dafür, das man nur schlecht vom Bild weg kommt. Man kann es stundenlang anschauen, ohne das es langweilig wird! Zudem gefallen mir die Strähnen - sehr stark, besonders das weiß/blaue! Damit kann man bei mir immer punkten.

Du hast einen wirklich einzigartigen Zeichenstil und kannst viel besser mit PC-Koloration umgehen als ich. Ich hoffe mal, das demnächst noch mehr von dir kommen wird :)
*baut sich ein Zelt vor Nekos Galerie auf*