Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2002 20:53
Sodela,sowas kommt dabei raus,wenn man jede Menge Ideen hat,die Hand sich aber weigert,diese richtig umzusetzten...
so passiert es,das Bilder rauskommen,die man eher in die Anfangsphase eines Zeichners reinordnen würde und nicht zu einem,der sich bereits 3 Jahre damit abmüht*ggg*
Nuja,immerhin kann ich als Ausgleich Bilder besser abzeichnen als wenn ich diese Phase NICHT hätte...
So entsteht dann mal ein Kenshin,der wie der eher wie der Kenshin aus dem Manga aussieht,obwohl das Vorlagebild ausm Anime war....
Die Gesichtsfarbe ist etwas dunkler geworden,ich hab den trick mit den Schattierungen noch nicht ganz so raus^^
Und nebenbei hat mein Scanner das ganze Bild wieder einmal komplett versaut...
Ich hoffe,ihr wisst nu,wieso ich nicht gerne von hand coleriere*grummel*
Abgezeichnet: Aus irgendeinem der Manga. aber fragt nicht welchen... ich weiß es nicht X_X
Themen:
Kenshin

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-07T21:28:39+00:00 07.02.2003 22:28
der sieht aus wie meine brüder, wennse aufm feld im schlamm gespielt haben ...
Von:  Twinkletardis
2002-11-18T00:31:19+00:00 18.11.2002 01:31
wow...ziemlich rot *_* gefällt mir ganz gut
Von:  Nekoryu
2002-08-28T12:33:51+00:00 28.08.2002 14:33
Es war net braun...ich hab grau genommen,es leicht drübaschraffiert und dann mit wasser verstrichen...das es BRAUN ist,ist die schuld meines scanners...
Von: abgemeldet
2002-07-22T12:51:57+00:00 22.07.2002 14:51
Ganz meiner Meinung!
Ich hätte die Nase noch etwas höher gesetzt, und auch die Haare heller gemacht, aber sonst ist es in Ordnung.
Man erkennt gut wen es daarstellen soll!!^^
cu^^
Von: abgemeldet
2002-07-17T19:14:27+00:00 17.07.2002 21:14
Ich würde das nächste mal als Schattierung im Gesicht orange oder so nehmen. Ich finde es passt besser zur Hautfarbe als braun(meine Meinung)^^ Ansonsten sieht es eigentlich ganz schön aus von der Zeichnung her. Weiter so, das führt zum Erfolg (den ich auch noch immer verzweifelt suche^^)

Bye,
LordiSil