Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2005 20:51
Ein Wunderschönes HallO!

Jaja, das Bildi widme ich Major Koryu!

Wieso?
Weil Seine Bilder meine Ganze Wand zuflastern!
Es gab eine Zeit, da hatte ich eine "Schlafecke"...Eigentlich war es eine Abstellecke, aber naja...
An den Wänden hingen Fanarts...und alle von Major Koryu(bis auf 2 oder 3---die waren dann von X Menou X XDDDD).
Zu genau DIESER Zeit hab ich "Roter Mond" entdeckt....und promt wollte ich auch so einen gothic Marik zeichnen....Leider hats nie geklappt,ich kann eben keine Kerle zeichnen....Jedenfalls keine, die man ansabbern könnte
>>
Huff, aber Dank Major Koryu hab ich mich überhaupt rangetraut. Es sind zwar nur ganz wenige daraus gekommen(der Weihnachtsbaum Marik war eines davon XDDDDD), und noch weniger wurden je veröffentlicht, aber immerhin. ich hatte eine gute Übung
XD

Damals war ich auch noch so naiv(nicht, das sich das geändert hätte XDDD), und hab Koryu zu meinen persönlichen zeichengott in sachen YGO-Fanarts erklärt(nicht, das das nicht immer noch so wäre XDDDD). Aber durch gewisse Umstände, viele ENS(wie kam es eigentlich zu denen >>°°°°)und einen ganz bestimmten Zirkel ward Koryu in meine Freundschaftsliste gerutscht
XDDD
Aufgrund dessen Zurückgezogenheit immer noch eine Hohe Ehre(bei mir kann man es nicht als EHRE betrachten, in meiner Liste zu stecken >> Ich geh ja jeden auf den Wecker XDDDDD). Ääähm, und ein Gutes Modi im Anti Anzu Zirkel...
*unbedingt mal das ES rauslassen muss*
XDDD

Zurück zum thema: also, die ersten 3 Bilder auf meiner Wand waren "Schwarze Nacht und Roter Mond", "Yami Malik für Yuumei" und "Malikproject Teil 1"(und der war da nur, weil er halbnackt war*hust* Achwas, nackt und gefesselt XDDDDDDD)

Aber durch einen dummen Umzug sind die jez alle geknittert*wein*
ich werd sie mir aber auf Photopapier wieder ausdrucken *-*

Aber, wie gesagt......DANKE, liebes Koryu, DANKE
*-*
Achja, das wollt ich eigentlich zu deinem Purzeltag ferrdisch machen...statt dessen hab ich dir den Krückstock geschickt---meine letzten Karotaler war der wert XDDD
aber egal!
XDDDD

isch hoffe, das bildi iszz nich zu sehr gesaut
@___@°
Hab wieder mal keinen anständigen HG gefunden
^^°

Achja, des ist im ANTI-YGO-DOLL-STYLE
XDDDDD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2005-03-08T19:34:01+00:00 08.03.2005 20:34
*ein schrecken bekommen hat* man was fürny psycho XDDDDDDDD sieht echt lustig aus XDDDDD
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:05:35+00:00 01.03.2005 20:05
hi, wettbewerb beendet. Zwar keine plazierung, aber der kommi ist da^^:

Das bild an sich finde ich eigentlich total krass, nur das gesicht sieht etwas komisch aus...irgendwie verzerrt. das verleit malik so einen wahnsinnigen blick XD
Von:  Major
2005-02-24T17:34:58+00:00 24.02.2005 18:34
*verspätet hereinhink und kommi hinterlass*
danke nochmal ^^
yo, die augen gefallen mir auch XD
und den zeichnerkommentar hättest du fast schon als FF rausbringen können @@ wie kann man nur so vuiel schreiben? XD
ich find die zitter-linien als lichter im umhang seltsam O_o
Von:  Jigoku_Shoujo
2005-02-24T09:49:57+00:00 24.02.2005 10:49
also, das gesicht ist zu flach, so plattgedrückt und die colo finde ich auch zu unsauber, aber die hypnotischen augen sind schon kewl ^^
Von:  SalaTrash
2005-02-19T11:25:04+00:00 19.02.2005 12:25
gott is der niedlich *__* XD die Colo is sehr schön XD das würd ich glaub ich nie hinbekommen |D aber seine Augen amchen mir Angst @___@Das strudelige (*lol* nettes wort XD) maht mir Angst @___@ sont is es echt niedlich XD
SalaChan