Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 04:12
Ich hab neulich einige alte Fanfiction ausgebuddelt und bin dabei über ein halbfertiges Kapitel von "Orangenblüten" gestoßen. Jupp. Ich glaub, ich mach meinen "Sollte mal Porno werden, lol" Story weiter.

Der gute Dude ist auch schon am Start, aber heute isses spät.

Clip Studio Paint, Hintergrund gehört zu Illustrationen innerhalb des Programms.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-17T18:43:56+00:00 17.10.2021 20:43
Das ist eine hübsche Zeichnung, das Mädchen ist echt schön gezeichnet. ^^
Antwort von:  Nekoryu
18.10.2021 02:38
Danke!
den Dude hat's mir leider gekillt v_v hab aus frust versucht, den nochmal zu machen, aber das wurd heut nix mehr. nuja :(
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2021 18:38
Oh, das ist sehr schade. Vielleicht klappt es ja später doch noch. Viel Ergfolg dafür!