Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Fröhliche Weihnachten dir. Hatte Stress und Spaß, das Bild zu zeichnen. Ist ein bisschen WAAAAAY über dem geworden, was ich zeitlich eigentlich wollte. Hab immer noch 2 Projekte in programming an der Backe und muss bis 31.12. damit fertig werden. Dazu kommen bewerbungen schreiben, für Prüfungen lernen.... Ich glaube, du kannst dir vorstellen, wie ich mental am kotzen bin....

So gesehen also kein Wunder, dass mein Kack-ADHS Hirn dachte: Geil. Wichtelaktion. Direkt mal alles andere ignorieren. Könnte mein Hirn am Stamm packen und würgen. Aber davon gibt's nur nen Schlaganfall...

AAANYWAY, zurück zum Bild: Ja. Schon wieder Sailor Moon. Wollte ich eigentlich vermeiden, zumal du auch ghibli angegeben hast. Trust me: I TRIED!

Aber ich konnte nicht aufhören, daran zu denken, dass wir nen deckungsgleichen Favo-Chara bei Sailor Moon haben. Moon, ChibiUsa und so sind ganz nett, aber Saturn... Erster Auftritt Sailor Saturn, ich mit etwa 14, 15 und ich sofort: Da. DAS ISSE. JUST KILL EVERYTHING! *melodramatisch*

Mag sie immer noch. Erstes Fanart von mir war Sailor Saturn. Das Papier zerfällt mittlerweile (gutes, altes 60er Jahre Papier auf Säurebasis, lol).

Hoffe, du bleibst mit den Mitgliedern deines Haushalts in Quarantäne und feierst Weihnachten per Videokonferenz. Nachdem der Virusstamm der Briten, der 70% ansteckender ist, bei uns gelandet ist, ist wirklich NICHTS wert, krank zu werden und andere anzustecken. Bleib gesund. Und ein besseres 2021.
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing, Pii (173)

Wichtelbild für:
Gmork

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gmork
2020-12-27T12:49:14+00:00 27.12.2020 13:49
Endlich habe ich Zeit einen Kommentar zu verfassen. Tut mir leid, dass ich dich habe so lang warten lassen.
Vielen herzlichen Dank für das bunte, harmonische Bild. Hotaru ist wirklich hübsch geworden :3 Ich mag die Farbkombinationen totalp gern. Sie ist schlaflos, so wie du und ich. Passt sehr gut, denn ich hab selber auch total viele Sachen um die Ohren und fand es, genau wie du, eine prima Idee an der Wichtelaktion teilzunehmen :'D
Finde es aber sehr schön, dass du dir so viel Zeit genommen und so ein detailiertes Bild gezaubert hast. Ich mag vor allem die Chibiusa-Puppe :D Oh, und ihr Kleid ist wunderschön ♥
Und ich kann gut verstehen, dass man natürlich am liebsten das zeichnet, was man selber auch mag :D (Habs bei der diesjährigen Wichtelaktion auch so gemacht xD)

Weihnachten habe ich in trauter Zweisamkeit mit meinem Gefährten verbracht, anstatt die Familie zu besuchen. War schmerzhaft, aber wenn man sich nächstes Jahr gesund und munter wiedersehen will, muss man opfer bringen. Ich hoffe du hattest, trotz allem womit dieses Jahr uns geärgert hat, ein frohes Fest und ein paar schöne Tage.
Vielen herzlichen Dank für das Bild ♥ Freue mich sehr darüber!
Und ich hoffe, dass sich dein ganzer Stress bald erledigt hat!

LG, Anni
Von:  Connylein
2020-12-26T23:01:06+00:00 27.12.2020 00:01
Ui, Sailor Saturn =)
Bei ihr passt es auch, dass sie schlaflos ist... War sie ja im Anime auch oft erschöpft und musste sich ausruhen... Hach ja, das lässt mich in Nostalgie schwelgen - irgendwann muss ich mir die alten Folgen wieder reinziehen...
Ich finde, du hast Hotaru gut getroffen, wer weiß, was ihr durch den Kopf geht, dass sie schlaflos ist. Auch ich mag Pummeluff sehr gerne (auch wenn bei Charakteren Pii steht), der Blick ist genial :D Ob es sowas als echtes Plüschie gibt?
Antwort von:  Nekoryu
27.12.2020 00:22
"Bei ihr passt es auch, dass sie schlaflos ist."
an das hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Stimmt. PS: das ist WIRKLICH kein pummeluff. nur ein pummliges Pipi :D
Antwort von:  Connylein
27.12.2020 01:29
Hmm, aber Pipi hat doch normal die braun-schwarzen Ohren oder nicht? :?
Antwort von:  Nekoryu
27.12.2020 04:33
Maybe unlizensiert und Made in China? :D
....hab ihne Referenz coloriert, weil ich EXTREM müde war- siehe Bildbeschreibung :/
Antwort von:  Connylein
27.12.2020 18:38
Das wäre möglich... Aber das hieße, man ist nie sicher vor (bemerkbaren) Kopien :D
Alles gut, war nur verwirrend :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-24T23:20:45+00:00 25.12.2020 00:20
Absolut wundervoll!

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Merinid
2020-12-24T21:55:16+00:00 24.12.2020 22:55
Eine schicke Draufsicht :) Hotaru kenne ich - ist aber auch schon sehr lange her seit ich die Serie geschaut habe - nur als braves, schüchternes Mädchen, da hätte ich dieses Motiv zuerst nicht mit ihr assoziiert. Das Pummelluff-Stofftier ist mein heimlicher Favorit XD
Von:  sma
2020-12-24T13:12:51+00:00 24.12.2020 14:12
Ein schönes Bild zu Hotaru, ich finde man sieht, wie gern du den Charakter hast. Ich finde sie ist sehr hübsch geworden, ich mag besonders wie du ihre Haare gestaltet hast und das Design ihres Kleides sehr gern. Aber cool, dass du das Motiv noch durch die kleine Sailor Chibi Moon-Puppe und die anderen Plüschies ergänzt hast. :)