Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 20:35
Eines aus der Reihe "Gefunden in einem Ordner von Sicherheitsdateien auf meiner externen Festplatte". Ist auch erstmal (wahrscheinlich) das letzte, was noch relativ nah an der Gegenwart ist.

Zu sehen ist Tama. Ist eines der vielen Übungen am Semi-Realismus, mit Imagine FX Colo-Tutorials ect.

Wurde von mir in den letzten Stunden zumindest soweit beendet, dass es vorzeigbar ist. Fehler hat's trotzdem (es ist extrem unsauber gehalten und die Hautcolo würd ich vom jetzigen Stand auch anders (besser?) machen.
Mir gefällt es trotzdem, vor allem ihr melancholischer Blick.

das nächste Bild ist von ~2010. Das muss ich auch erstmal fertig colorieren :D (und es ist diesmal kein Original, sondern ein FA)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-03T18:22:36+00:00 03.10.2017 20:22
Ein sehr hübscher Charakter.
Die Mischung zwischen realistisch und unrealistisch ist dir gut gelungen.
Es kommt mir aber so vor, als sei ihr Mund etwas weit oben im Gesicht. Es sieht ein bisschen aus, als ob sie schmollen würde. Die Augen dagegen haben so einen ernsten und traurigen Ausdruck.
Antwort von:  Nekoryu
03.10.2017 20:28
Danke! :D
sie darf schmollen :D Sie schmollt gern :D Ich habn charakter, der hat noch ne hübschere schmolllippe ;)
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2017 20:31
Achso, okay xD