Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 02:45
Lang lang it´s her, dass ich was bei Mexx hochgeladen habe. Es ist nicht so, dass ich nichts hochzuladen HÄTTE, sondern vielmehr, dass es mir zu umständlich ist, von Rechner A auf Rechner B zu switchen. Rechner A ist dabei mein Zeichentablett PC. Und der hat keine Tastatur, sondern eine eingabehilfe, wo man mit einem Stift die Buchstaben abtippt. SEHR umständlich...

Myah! wie dem auch sei: das hier ist ein relativ aletes Bild, ich glaube, es liegt schon seit knapp eineinhalb Jahren bei mir herum, vergessen und unfertig. nichtmal die Lines waren fertig. Aber nach einer Aufräumaktion von vor drei Tagen (oder vier? ô-o) fand ich diesen Schatz (und noch andere) unter einem Papierstapel. Und war verblüfft darüber, wann zur Hölle ich mal einen Nerv hatte für all die Details.

Die Details im Hintergrund sind an eine Zeichnerin angelehnt, die aber mittlerweile abgemeldet ist. Traurigerweise kann ich euch die Bilder mit den unglaublich tollen Haaren und den filigranen Ornamenten nicht verlinken; denn auf Animexx kann man-selbst, wenn man den Benutzernamen des User gefunden hat (oder ein Posting von ihm) nicht auf dessen ehemalige FA-Gallery zugreifen D:

Ich mag das Bild unheimlich und ich werd es auch noch weiter colorieren, zumal ich einer dunklen Erinnerung nach es in der SChule, während einer Freistunde begonnen habe. Ich weiß nicht mal mehr, wieso. Ich glaube, ich wollte es jemanden widmen oder es war für eine Wichtelaktion. aber ich weiß es ums verrecken nicht mehr (und man sieht Schneewittchen´s Gesicht nicht).

Bin am überlegen, ob ich das Volkstümliche Schneewittchen (Blonde Haare) oder das Grimm´s Märchen Schneewittchen (schwarze Haare nehme). Aber ich glaub, es war für schwarze Haare ausgelegt. In meinem Kopf hat sich so ein Farbschema festgesaugt :D

Wie auch immer: Habt Spaß, lasst mir nen Kommi da, wenn ihr Bock habt und wenn ihr Favorisieren solltet: Seid euch meines Dankes gewiss. Ich werd euch damit auch nicht nachlaufen :3
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Schneewittchen

Zeit (zum nachlinen):
15 Stunden, etwa. auf 3 oder 4 Tage verteilt. HAND

Ablenkung:
Mass Effect!! :D

Hintergrundbeschallung:
Podcast, die sich WarWolf-Schatzilein angehört hat.

Benutztes Programm (zum Linen):
Manga Studio Ex (I Like!!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2013-07-20T11:11:20+00:00 20.07.2013 13:11
Uh neko das ist total hübsch *_____*
Schön geschwungen und detailreich. Ne Colo würde bestimmt total super aussehen x3