Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:38
Hallo!
Nach meinem UNGLAUBLICH ANSTRENGENDEN *hust* letzten Bild hier dachte ich, ich mach mal Werbung für mich. Interessiert zwar die wenigsten, aber naja xD

In meiner Schule habe ich die Leitung der diesjährigen Projekttage an mich gerissen- also für den "fachübergreifenden Unterricht". Das aktuelle Thema ist hierbei die Völkerschlacht und das Völkerschlachtdenkmal- beides hat in diesem Jahr eine schöne Zahl erricht: 200 Jahre und 100 :D
Daher also die 13! (1813, 1913, 2013)
Meine Idee war hierbei, einen Comic zu zeichnen, dessen Hauptperson (und damit roter Faden) diese kleine Neko da ist! Auf meinem Tablett sind die farben wie üblich deutlich besser.....D: andere Bildschirmeinstellung.
Wer sich für den Fortlauf des Projektes interessiert:

https://www.facebook.com/chaoskatzenekoryu?ref=hl
oder auf dA: roxelaine

auf FB gibt es mehr wip und skizzen ^_^

verwendete Programme: Manga Studio Ex & Art Rage 3


Ist dem Dōjinshi "Mimi Neko- Find your own Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-25T07:36:41+00:00 25.06.2013 09:36
süß geworden :D
Von:  katechan
2013-03-15T23:56:28+00:00 16.03.2013 00:56
Die Katze sieht süß aus und die Farben vom Mond sind wunderschön. *-*
Von: abgemeldet
2013-02-10T12:02:15+00:00 10.02.2013 13:02
Das ist ja sowas von niedlich. :3