Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 06:14
Revivial von dem hier

****zu Verkaufen****

Die kleine Jaul-Neko wurde mit Copic grundiert und mit Buntis endcoloriert. Der Mond ist copic, Bunti zur Strukturierung und die Krater mit Buntis und Aquarellbuntstiften ausgearbeitet. Der Hintergrund ist aus purer Pastelkreide. Getoppt von glitzernden Gelstiften. Ich liebe sie!

Wie man sieht, sieht es besser als das alte Ding aus und ich glaube, ich werde noch ein paar mehr "Jaulende" Katzen machen :D

Das Bild ist zu verkaufen. Ich brauche Geld, da ich in diesem Jahr meinen 30sten Geburtstag feiere und die Party schmeißen muss. Keine Saufparty, sondern eher eine "tütel-tütel-Familienparty" Für Omis und Tanten.

Wichtig: mein Scanner ist jetzt schon über 8 Jahre alt und kriegt die Farben nicht mehr so auf die Reihe (liegt an der Lampe, die langsam das husten lernt :D). Orginal sind die Farben kräftiger und NATÜRLICH kann kein Scanner der Welt glänzende Objekte scannen ^_-

Wer das Bild möchte, sollte mir per ENS ein Angebot machen. Aber bitte seid Fair

Facebook


Ist dem Dōjinshi "Mimi Neko- Find your own Story" zugeordnet.
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
19 Stunden

Musik:
Fernseher

Katzen:
MIAAAAAOOOOOOWWWWW!!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-03T13:11:59+00:00 03.02.2013 14:11
Das gefällt mir sehr gut, ich liebe die bunten Sterne und wie der Mond leuchtet! Außerdem gefällt mir wie du die Haare gemacht hast :) Sehr schön!