Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 06:47
Heute um 15 Uhr angefangen xD

Sollte jemand von euch Slayers mögen, freue ich mich über Leser. ich bin zwar nicht so wirklich die kontinuierlichste Zeichnerin, aber ich habe im Zeichnen von Doujins wenig erfahrung. Der Doujin ist so ein bisschen Übung, sozusagen.

Dazu bin ich aber auf Hilfe angewiesen. Es wäre also lieb, wenn ihr dem DOujin auch nen Besuch abstattet und ein paar tipps geben könntest.

So, zum Bild.
DAS ist der Hauptcharakter der Story, Meiiku Kirusuchi. EIGENTLICH wollte ich sie vereinfachen und dabei besser aussehen lassen, EIGENTLICH sollte das einfach nur ein "Ich lebe noch" Kiriban werden.

.....The end is here. Ich hätte nicht mit dem Slayers OST anfangen sollen. Das endet immer so....

wayne. Es hat spaß gemacht und mir tut alles weh xD


Ist dem Dōjinshi "Slayers- Treasure Forever!" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare