Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 10:19
Day of the Tentacle!!!! Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber herrjee, ich mag tentakel einfach xD

Ich habe an dieser Figur über eine Woche gearbeitet- das glaubt man gar nicht. Sie besteht aus lufttrocknender Modelliermasse/ efaplast. Auch wenn´s nicht Efaplast ist xD Ich hab sie ausm Nanu-Nana xD
Jedenfalls ist das Grundgerüst aus Alufolie. Überzogen mit besagter Masse. Das war ein echtes gematsche, oh mann...

Da meine Hände beim modellieren warmlaufen wie ein Marathonläufer im Hochsommer, trocknet der mist enorm schnell aus. Daher hab ich einen kleinen Becher neben meiner Masse stehen, um immer ein paar tropfen auf meine Hände zu verteilen.

Das ergebnis dabei ist allerdings, dass die Masse matschig wurde und bäh xD als Spachtelmasse war sie dann wiederum zu zu gebrauchen. Aber es hat auch SEHR LANGE gedauert, bis das ding trocken genug zum schleifen war. Daher die Woche Arbeitszeit.

Aber die Figur ist glatt geschliffen wie ein Babypopo xD

BTW: Da schon Anfragen kamen: Ich verkaufe die Figur nicht. Ich mach euch gern ein anderes Tentakel, dass ihr gegen Gold- eh Geld- eintauschen könnt. Aber Urheberrechtlich geschütztes Zeug wie diese Figur werden von mir nicht verkauft! Erstens ist es verboten und zweitens muss ich es als Bastelfreischalter am besten wissen. Wie es mit tauschen aussieht (gegen Artbook oder so) weiß ich allerdings nicht, muss ich Adminze fragen, wenn sie aus dem Urlaub/ Connichi re ist. Aber diese Figur ist mein ein und alles und bleibt in der Katzenvitrine!

Sie wirkt da zwar recht eigenartig, aber wie soll ein Tentakel auch neben Vegeta, Ezio und anderen menschlichen Figuren auch wirken? :D

Ich bin zwar im Modellieren eher unfortgeschritten, aber falls wer von takliger Genialität angetan ist: Ich takel gern. Ich Takel auch gern als Bastelarttrade. Mein Wunschkram ist in meiner Wichtelliste xD

Edit: W00t?? ALB?? ooooh *o* Danke Aiko!!! *.* *keks freut*
Themen:
Tentakel, Modelle

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okona
2016-02-04T13:57:49+00:00 04.02.2016 14:57
Meine Schwester hat mal ein grünes und ein purpurnes aus Filz gebastelt. Muss ich mal suchen.

Ansonsten mit ScummVM kann man das auch heute noch spielen. Ausserdem kommt demnächst eine Remastered Version raus.
Siehe: http://dott.doublefine.com

Zudem machen  Rei98 und ich grad ein Let's Play vom Vorgänger Maniac Mansion. Schaut einfach mal auf meinem YouTube Channel vorbei (siehe Steckbrief)
Von:  Okona
2016-02-04T13:52:12+00:00 04.02.2016 14:52
I feel like I could ...
I feel like I could ...
I ... feel ... like ... I ... could ...
TAKE ON THE WORLD!!!
Von:  Ani
2016-02-03T15:11:30+00:00 03.02.2016 16:11
auf was man alles stößte, wenn man so altbekannte Steckis mal wieder durchstalkt XD
 
coole Tentakel btw. :D
Von:  Gabriel_deVue
2011-11-01T11:14:16+00:00 01.11.2011 12:14
Das würd ich ja sowas von auf meinen Monitor stellen und mir befehlen lassen, wie ich zu arbeiten habe : D Schöne Arbeit!
Von:  MariahRose
2011-10-31T20:22:34+00:00 31.10.2011 21:22
Ein toller Tentacle der ist super geworden^^


Ben´s Gaming Blog, schau doch mal rein^^
http://bensgamingblog-gameplus.blogspot.com/
Von:  Halloween-Queen
2011-09-22T19:27:52+00:00 22.09.2011 21:27
mit was hast du die denn geschliffen.. sieht schön glatt aus und ich will demnächst auch mit einem modell anfangenauch mit der masse aus dem nanunana
Von:  Juuri
2011-09-22T18:31:49+00:00 22.09.2011 20:31
omg ist das episch xDDD
Von:  Avis_Callaina
2011-09-19T18:14:40+00:00 19.09.2011 20:14
Gratuliere dir zum ALB x3 Find ich klasse *_*
Von:  Akiko-chan
2011-09-19T16:27:36+00:00 19.09.2011 18:27
Ahh da werden Erinnerungen wach. Ich wollte das Spiel letztens mal wieder ausprobieren, allerdings ist es verschollen. Dabei hab ich schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt :(Aber dein Tentakel ist wirklich super geworden...jetzt muss man sich nur noch diese tollen "Propf" Geräusche vorstellen, wenn sie sich bewegen!
Von:  WalkingGhostPhase
2011-09-19T12:02:15+00:00 19.09.2011 14:02
Cool, noch jemand, der dieses irre Spiel kennt. *g* War das erste Computerspiel, was ich durch meine heutige Frau kennengelernt habe. :) Irgendwann cosplayen wir mal lila und grün XD