Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 19:29
Ich mag Lina :3

Wo ist Lina? Los! Put put! Such das Lina! ich hab 5 Karotaler zu vergeben :D


Ist dem Dōjinshi "Slayers- Treasure Forever!" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2011-07-04T10:22:10+00:00 04.07.2011 12:22
Schönes Bild. Die Colo ist toll und besonders mag ich das Mädchen. :D
Süß! :)
Von:  Aaraty
2011-06-27T20:52:18+00:00 27.06.2011 22:52
Nächstes Fettnäpfchen... hätte echt gedacht, dass ist Lina Q.Q
Tut mir echt leid v.v
Von:  Aaraty
2011-06-27T20:30:48+00:00 27.06.2011 22:30
Allerliebste Neko, da hast du dich ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt *_____________*
Awwww, Linaaaaa |D
Wenn du so weitermachst, gefällt sie mir demnächst in deinem Stil noch wesentlich besser, wie im Originalen :)

Auch was die Schattensetzung betrifft, du hast dich wirklich sehr verbessert!
Die ganzen Tutorials haben sich auf jeden Fall 100%ig gelohnt.
Wie meinem Vorgänger DeaDia gefällt mir das obere Panel ebenfalls ausnahmslos. Ich kann ihr nur zur Ansicht, der stimmigen Dynamik beipflichten "amen".

Auch das Design und einheitliche Winterkostüm, passt sehr gut zu Lina. Sie sieht unglaublich süß darin aus <333
Die lange Zipfelmütze steht ihr sehr gut... ich muss dringend wissen wer dieser Schneider ist XDDD
Abgesehen davon, gefällt mir ihr leicht frecher Blick sehr gut. Lina ist die Einzige, die es immer wieder schafft süß und zugleich total frech zu gucken xD
Du bringst ihren Charakter sehr gut rüber und anhand der Details, erkannt man auch den wahrhaftigen Fan in dir *-*
*sich ehrfürchtig verbeugt*

Ein sehr, sehr schönes Bild :)
*es in die Favos schleppt*
Von:  Dinomon
2011-06-27T18:24:05+00:00 27.06.2011 20:24
wow das sieht total gut aus! ich mag diese harten schatten ^^
gerade das obere "panel" gefällt mir- so dynamisch und stimmig- einfach toll
Von:  Avis_Callaina
2011-06-27T18:23:38+00:00 27.06.2011 20:23
Ich mag die Colo total gern, besonders von ihren Haaren. Ist richtig toll geworden.