Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 21:56
EDIT: kleiner schusselfehler im Dragonball auskorregiert xD°

Mieh!

ich mag Soun Goku. es ist kein "KRAISCHWAII"-Mögen. es ist eher ein "ich mag ihn" :3 mögen. ich geh auch nicht ab wie ein zäpfchen, wenn ich Son Goku sehe (ich häng mich nur an gute kakarott cosplayer und benerv sie ne halbe stunde xDDD und ärger mich, KEIN DB cosplay zu besitzen...."

xD

naja. Das Bild war mit als Cover zu meinem Doujinshi gedacht, der in einer alternativen Zeitschiene spielt- nämlich der, in der Trunks Cell in seiner zeit den gar aus macht, weil er weiß, das Cell da ist. Wodurch Cell nicht mit Trunk´s Zeitmaschine in die vergangenheit reist. und somit Son Goku sich NICHT opfern muss. Was eventuell zwar heißt, das Gohan kein Supersayajin wird (beziehungsweise sehr spät), aber: who cares? xD

Jedenfalls, in der zeitschiene haben Soun Goku und Chichi noch ne Tochter: Chigo die eigentlich Ichigo- also Erdbeere heißt. Von dem Doujinshi hab ich 2 seiten fertig und skizziert das ganze kapitel.aber, ehrlich gesagt, hab ich keine große lust von der "main story" abzuweichen. Ich neige dazu, das ganze dann auf Klein-Chigo auszuweiten. Zumal ich keinen "bösewicht" habe, der das verhindert. hat jemand für mich nen interessanten bösemann, der die Welt vernichten will und den Goku kaputtkloppen muss? :D
Ich mein, irgendwas super-duper-interessantes xD
Nich son typ, der "eben mal bock drauf hat" oder "der dazu geschaffen wurde". ich bin da etwas anspruchsvoll xD

ich wollte dynamik und kerle üben. dafür bietet sich Dragonball an xD

Fehler: ja, die hand kann man essen *smirks* und die pfote von "mr." tom, chigo´s katze, ist auch anatomisch inkorrekt.
Eigentlich sollte chigo auf den schultern ihres Vaters sitzen....aber, die passte nicht mehr aufs blatt xDDDD

Hope you´ll like it :3

Edit: seine Hose sitzt sehr tief und der Pulli ist enormst lang. xD ich wollt ihm so ne hüfthose verpassen. wenn ihr hinseht, werdet ihr sehen, das die proportionen eigentlich richtig sein müssten (kann mich auch irren xD)
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Musik:
TV, mein Freund beim Fallout 2 Zocken xD

Mööp?:
Das ist einer der Bilder, die halbfertig in den unendlichen weiten meiner Festplatte verschwanden-und wiedergefunden wurden :333

Miiieh!:
ich mag Son Goku gern :3

laiks:
seine haare sind leicht zu zeichnen- was man von veggi und Co weniger behaupten kann xDDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2009-01-07T21:49:11+00:00 07.01.2009 22:49
mal ein Bild, wo Son Goku sympathisch wirkt ^^
ich finde den Originalstil
nämlich nicht gerade augenfreundlich.