Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 16:47
na, chiyolein! >:D da hassu deine "wie -räche-ich-mich-an-timon"-rache! xDD

Wie ich drauf gekommen bin? kA. ich hab irgendwann essen geholt oder war aufm Klo und da plobbte das quasi in meinem Kopf auf :D
Auf der suche nach referenzen bin ich dann auf youtube gelandet, wo ich unter anderem diesen geilen Clip gefunden habe xDDDD

Sieh es als Weihnachtsgeschenk an. Lieber einmal zu früh als niemals :´D

....
dieses Bild ist meine rache für 2 stunden Timon gebrabbel! das haste nun davon!!!111einself

Oh gott....ich glaub ich muss nochn FA zu dem clip machen x´DDDDDD
Themen:
Chibi, Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Timon

Musik:
Chiyo´s disney Mukke (Gänge graben, Hula tanz), hakuna matata in allen sprachen auf Youtube

to:
Chiyo-Siniya] *anpiek*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BastiSchweinsteiger
2008-12-16T11:49:05+00:00 16.12.2008 12:49
ich find das Bild irgendwie echt süß♥♥♥
Von:  Chiyo-Siniya
2008-12-15T20:55:45+00:00 15.12.2008 21:55
*loooooooooool* Mich hats halb vom Stuhl gehauen... vor Überraschung? Vor Schreck? Vor Lachen? Ich glaub von allem ein bißchen XDDD
Fragt sich nur, wer sich hier an wem rächt *lach*

Übrigens... ich hab ihn genauso geknuddelt... der einzige Unterschied zu deinem FA ist: Er hat zurückgeknuddelt - und es hat ihm gefallen XDDD Der wollt ja gar nimmer aufhören ^^
Ansosnten... warum hab ich ein blaues Kleid an?
Und Timons Blick ist zu göttlich...

Ich mag es... es ist eine wunderbare Feierabendüberraschung!

Dankeschön! *neko genauso wie Timon auf dem Bild durchknuddel*

Und das FA zum Hulatanz will ich sehen... beeil dich *ggg*

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Von:  Kyoko-Taide
2008-12-15T18:17:12+00:00 15.12.2008 19:17
AHAHAHAHHA XDD geil XDDD gt das ich dich aboniert hab XD