Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 00:52
Liebe Freischalter,

ich habe bewusst nichts sexuelles dargestellt, damit mir die Umstellung auf adult erspart bleibt... ich danke schon mal dafür!

Sö.....
damit ich nicht aus der Übung komme mal was kleines für Zwischendrin.
Was man nicht alles tut, wenn man einfach nichts zu tun hat :P joa....
das ist mein OC Alisah Richter! Was mit ihr passiert ist? Na, sagen wir einfach: Ihr Obersturmbannführer ist nicht gerade sanft mit ihr umgesprungen :P
aber keine Bange, die Braut kann das ab. Die ist nämlich kein deut besser.
Das Bild ist komplett in Sai entstanden.. anders als ich anfangs vermutet habe, ist das Prog gar nich so übel zum colorieren.
Joa....
die Rose ist eine spezielle Anfertigung, die man ihr eingesetzt hat.... lange Geschichte ^^
Das Loch im Spiegel ist nach einer Auseinandersetzung entstanden....... ich wollte eigentlich noch mehr zeichnen, aber nachdem das Bett fertig war, war irgendwie schon alles voll xD
*schulterzuck*
Vielleicht ist damit mein mojo ja wieder gekommen? Das Chibi Bild konnte ich zumindest nicht mehr sehen... und das hier ging erstaunlich schnell von der Hand!

Edit: Wieso sehen die Schatten auf mexx immer so schwach aus? Kaum zu glauben -.-
http://paulette14498.deviantart.com/art/Beiss-mich-213053965
hier die DA Version, wo man die Schatten besser sehen kann.

Verwendete Referenz:
für das Bett.... kann keine Möbel zeichnen xD

Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Insgesamt um die 9 Stunden

Benutzt:
Sai, Wacom Bamboo small

Charakter:
Alisah Richter, Fandom: Hellboy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orbitoclast
2011-06-18T02:00:41+00:00 18.06.2011 04:00
HA hat Animexx es also endlich geschafft sich irgendwie einzukriegen?
Na das is ja mal was, ich war der festen überzeugung, das es Adult wird, wegen der Prüdigkeit hier :D
Du hast das System gnadelos überlistet *Handshake*
So und nun zum Bildchen.
Es is Hot >///< mehr kann man einfach nicht sagen. und ich lache jetzt einfach mal ganz fies weil ich die einzige Person bin, die die Geschichte zu dem Bild genauuuu kennt <3 ääätsch.
Wie ich ja schon auf DA gesagt habe bin ich echt sehr begeistert von den Wunden und den Blauen Flecken *-* die sehen einfach echt aus! Und auch ich finde das die colo mit Sai saugut geworden is <333 Zum thema schatten kann ich nur sagen das ich es schön finde wie weich sie wirken und dafür das Mexx die Bilder beim hochladen immer so verscheißt kann ja nun keiner was D:
Aber der Devlink zeigt es ja makellos ;)
Alisah wirkt einfach extrem hot auf diesem Bild und sie entspricht einfach total dem, wie ich sie mir in der Situation vorgestellt habe <333 die tapete wirkt dazu noch so schün düster das ich es einfach..hach lieben muss <333
da spring der Karl im Dreieck :D
*knutscha*
hab dich lieb und weiter so süße <3333
mal was dir spaß macht und zwing dich zu nichts, dann bleibt das mojo für immer da <3333
Von:  ZombieCherry
2011-06-17T09:36:52+00:00 17.06.2011 11:36
Die Beine find ich etwas zu dürr für den großen Körper, aber die Idee mit der Spiegelscherbe in ihrem Schritt ist echt al ne klasse Idee :D
Von:  IX
2011-06-16T23:43:41+00:00 17.06.2011 01:43
xD Geile idee mit de zerbrochenen Spiegel, an der genau richtigen stelle xDD

Die haare waren bestimmt ne heidenarbei :O
Leider seh ich kaum schatten in deinem Bild >,<

Und jetzt bitte ich dich, diese beiden wünsche zu Unterstützen, einfach anklicken und schon wird geholfen :)
Hier einmal klicken :)

Und schon geschafft :)*klick*