Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 11:07
Endlich fertig!
Ich muss gestehen, dass mich dieses Bild die allerletzten Nerven gekostet hat. Dazu gehören vor allem die Haare! Die haben mich vier Tage gekostet plus ein Tag noch oben drauf, weil mir der kack Rechner abgeschmiert ist und ich Horst natürlich nicht abgespeichert hatte.

So, zum Bild selbst:
Diese Dame heißt, wie der Titel vermuten lässt, Charlotte Fahrenhold und ist ein weiterer Charakter meines Dojis/FF den/die es bald zu lesen gibt. Charlotte ist, genau wie Desiree, eine talentierte Opernsängerin. Sie haben sich durch Zufall in der Oper kennen gelernt und durch Charlotte lernt Desiree dann auch Kroenen kennen.
Lotti, wie sie auch genannt wird, stammt ursprünglich aus der Feder von Orbitoclast und ist ihr OC. Allerdings hat sie die Story um diese junge Dame vor einiger Zeit auf Eis gelegt. Bei vielen ihrer Fans ist das auf Missgunst gestoßen und meine Süße selbst mag Lotti zwar, möchte sich aber lieber auf ihren neuen OC Sarah konzentrieren.
Aus Neugier habe ich sie dann nach der Geschichte um Lotti gefragt, weil diese nie wirklich veröffentlich wurde und man nur ihre Illus dazu kennt. Diese haben allerdings eine völlig andere Sprache gesprochen, als es dann der Fall war. Und ich war SO perplex das ich mir gleich was hab einfallen lassen :D Jetzt habe ich die Geschichte um Lotti mit der von Desiree verknüpft, sodass alles was sie und ich fabrizieren wie ein Geflecht zusammen passt. Sie schreibt die Vergangenheit von Mantis passend zur Hauptgeschichte und ich die von Kroenen passend zur Hauptgeschichte.
Die Hauptgeschichte selbst wird in meiner FF zu lesen sein, die ich dann auch irgendwann schreiben werde :D
An dieser Stelle sei gesagt das meine Süße mir natürlich das ok dafür gegeben hat. Mehr noch: Sie war völlig begeistert von meiner Idee und war gleich Feuer und Flamme! Ihr neuester Doji beinhaltet sogar die finale Idee, die ich im RPG im Eifer meiner Kreativität vom Stapel gelassen habe.
Man darf gespannt sein wie sich das noch entwickelt. Bis ich dann auch in die Pötte gekommen bin, darf man sich über die Zahlreichen Bilder freuen, die noch kommen werden.

Als nächstes werde ich wohl das kleine, aber sehr umfangreiche Überraschungs Pic für meine Mädels auf mexx/DA zeichnen. Joa :D Das wäre es soweit.
Es hat wirklich ewig gedauert.. das möchte ich dazu noch sagen!
Verwendete Referenz:
Für das Kleid und natürlich das Char Desing von der Dame

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
eine Woche, auf viele Stunden verteilt.

Mittel :
PSE, Sai und mein GT

Charakter:
Charlotte Fahrenhold

Ursprünglich von :
Orbitoclast

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orbitoclast
2011-03-09T11:22:53+00:00 09.03.2011 12:22
Sooooo jetzt aber >A<!!! Moinnnns!!!
*rumfreu* du bis echt total wahnsinnig, malst mir so viele schöne picus *umknuddel*
Ich kann ja nur immer wieder betonen, das du sie besser getroffen hast, als ich es jeh konnte, bei dir sieht sie süß und nach papis kleinem Liebling aus <3333 Perfeeekt.
Und Die Haare lass icch eh nimmer los O___O nie mwher aldaaa.
Jaaaaa Die Idee ist der burner und deine Geschichten werden so IMBA das Animexx nen Brakedown bekommt >333333
Yush!
Viiiiiiiiiielen vielen Dank für das wunderschöne Bild >///< Ich glaube ich werde mir in meiner Wohnung so eine Wand über meinem Schreibtisch machen, wo alle ausgedruckten Bilder hängen >/////<
*knutscha*
Von:  Lost_Time
2011-03-06T11:25:57+00:00 06.03.2011 12:25
die junge dame hat ja eine ganz schöne haarmähne. beneidenswert. ^^
ihr kleid finde ich am besten, das sieht einfach klasse aus. *.*
vielleicht beim nächsten mal, die schatten auf der haut etwas großer gestalten, so sind sie nur schwer zu erkennen. ^^
ihre augen finde ich auch toll geworden. die color ebenso. ^^
*1geb*
Von:  Claudi-chan
2011-03-06T10:23:59+00:00 06.03.2011 11:23
das ist echt ein sehr schönes Bild! am meisten gefällt mir der Gesichtsausdruck von der schönen Dame !^^

LG, Claudi☺