Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 09:03
do it just like me!

SO.....
das hier ist ein Geschenk für TheBoss

Ich hoffe es gefällt dir :)
Auch wenn Storm aus X-men darauf ist, habe ich es nicht dort einsortiert, weil der OC naja.. nicht jedem zugemutet werden muss, wie ich finde.
So... das erst mal dazu.

Wie man hoffentlich, irgendwie erkennt soll das Storm aus X-Men sein und der OC meiner Playpartnerin/Freundin/Euli Dean.....
Ich hoffe es kommen keine Kommis ala: Storm steht nicht auf Frauen etc. pp. und bla bla. Hab auf mexx schon schlimmeres gesehen als das hier.
Joa....
es hat mich Stunden gekostet, Stunden gefressen und hat mir doch irgendwie Spaß gemacht.
Auf DA hat mir ein Kommi Schreiber den Tipp gegeben pattern für die Kleidung zu benutze, um dem ganzen einen besseren Touch zu geben. Und da ich daran interesiert bin mich zu verbessern, habe ich es mal versucht.
Ich hoffe man erkennt das überhaupt Oo
*schulterzuck*
Mir persönlich gefällt das so ganz gut... auch wenn ich sagen muss, dass der Zeitaufwand riesig war, wenn man es so macht. Kann ich nicht anders sagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch so unerfahren damit bin.. aber wer weiß das schon so genau.

Abgesehen davon das ich Stunden an der Colo gehockt habe, habe ich genauso Stunden an den Outis gesessen. Ich kann ums verrecken nicht unsüß zeichnen, wenn es nicht gerade Mantis oder Kroenen ist. Und schon gar nicht, wenn man einen Comic Giganten wie Marvel vor sich hat und man schon gar nicht wie der zeichnen kann. Deswegen vermute ich stark, dass keiner erkennen würde das es Storm ist, wenn ich es nicht sagen würde Oo
Naja.. ich weiß, dass sie es ist xD
Aber dafür gefällt mir die Pose... auch wenn ich garantiert hier bei der Anatomie gefailed habe -.- aber ich konne meinen Anatomie Check nich fragen, weil der eine Check im Krankenhaus ist und für den anderen Checker WAR dieses Bild :P PP würde ich sagen.
Wie dem auch sei: Genug von mir.. ich hoffe es gefällt dir Euli.
Verwendete Referenz:
Für Storm

Themen:
Shōjo-Ai, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Viel zu lange

Medium:
PSE, Sai und mein GT

Pattern:
von DA

Zu sehen sind:
Storm/X-men und Nivielle OC von meinem Euli.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheBoss
2011-02-21T18:37:22+00:00 21.02.2011 19:37
>/////////////////////////////////////////////////<
Ich weiß immernoch nicht was ich dazu sagen soll x`D
Meine reaktion kannste ja heute nacht in 8 stunden endlich sehen x`DDD

ich mags sehr >/////<
Ich bin gerührt und danke dir herzlich dass du dir SO viel Mühe gemacht hast und mir ein bild aus deiner Feder schenkst T^T
Ich weiß nicht warum aber ICH bin diesmal mit der Anatomie zufrieden x`D
Ok wenn ich genauer hingucke ist storms hand ein wenig seltsam (da drei der finger so abgeknickt sind und irgendwie im nichts hängen xD) und nivs schulter/Rückenpartie stimmt nicht ganz. aber weißte wie latte mir das gerade ist? XDDD
ich liebe es .///. vielen vielen Dank *verbeug*

Ich find die Haare und haarfarbe einfach nur sehr geil. hast du sehr toll gemacht *-*