Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:22
*räusper*
Also ich muss sagen... das es mir sehr sehr peinlich war dieses Bild zu zeichnen.
Momentan bin ich dabei die ersten ca. 10 Seiten des Dojis zu zeichnen und nachdem ich sage und schreibe drei Tage gebraucht habe um Seite 1 fertig zu stellen, hatte ich die Nase voll von Häusern und wollte was einfaches, schönes und für mich selbst erfrischend neues ausprobieren.
Da dachte ich mir: malste Alisah und Karl..... haste ja bisher noch nicht. Klang für mich auch noch nich so schlecht. Naja und die Idee mit dem Kussbild hatte ich eh schon länger und so habe ich die Ideen komibniert...
das natürlich DAS da raus wird.. das kam mir erst während zwischendurch O//o eigentlich hat das pic nicht sehr lange gedauert. Die Skizze war recht schnell gemacht (dank Sai) und die Colo wäre auch schneller gegangen, wenn mir PS nicht abgesoffen wäre und ich ab Karls Haut noch mal alles hätte neu machen dürfen -.-....
naja... dazu sage ich mal nichts.

Bevor irgendwer was sagt: JO ich weiß, dass Karl eigentlich keine Lippen und Augenlider hat, aber das ist mir auch herzlich wurscht! Gibt schlimmeres, als jemandem diese Körperteile wieder zu geben.
Dafür hat er jede Menge Narben im Gesicht.
Naja, ich hatte gehofft Karls "Neigungen" etwas im Pic festhalten zu können. Er ist ein bissel gröber, ein bisschen (sehr) besitzergreifend und ein bissel sehr heißblütig, wenn man ihn aus der Reserve locken kann. Aber doch wollte ich ihn nicht "Bishi" zeichnen, weil ich das a) unpassend finde und ich das b) nicht zeichnen möchte.

Joa ein weiteres Pic zu meinem Doji dessen erscheinen sich nur noch um Jahre handeln kann :D

Edit: Ich hab es mal aus der Hellboy Ansicht heraus genommen. Nach reichlicher Überlegungen muss ich meine Fantasien nich jedem zumuten :D
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer issn der Kerl?:
Karl Ruprecht Kroenen - Hellboy

Zeit:
Ca. 6 Stunden. Plus noch mal 3 Stunden, da mir PS abgestürzt ist. Kack Prog

Medien:
PSE, Sai und mein GT

Wird es noch "weiter" gehen als das hier?:
Nein, dass ist nur ein FA. Dieses Szene selbst wird es nich mal im Doji geben. Ist nur aus meinem Kopf heraus entstanden. Zudem ist es nur ein Test gewesen, ob ich das überhaupt zeichnen KÖNNTE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orbitoclast
2011-02-16T18:24:32+00:00 16.02.2011 19:24
*Nosebleed*
O//////////////////////O
Is das HOT! So ich muss mich einkriegen um einen ordentlich Kommi zu schreiben >///<..........................So!
erstmal: muhahahahaaa >DDD ich hoffe du bist mir nicht böse das ich mich daran ergötze, wie du davor gesessen hast
Also ich finde die Pose ist dir wirklich auserodentlich gut gelungen <333
Ich liebe Alisahs Haare und ihren Gesichtsausdruck!Und der Herr Nazi is dir aucch sehr gut gelungen :3 Ich mag die art einfach wie du Narben malst >A<
und der HG *-* Ich lieb deeen!!!
Das Bild drückt genau das aus was es ausdrücken soll, und es zeigt Karl einfach perfekt in seiner "Art"
Dafür kriegst du eine 1 mit Sternchen, süße >//////////< ja!
Und kack druf, wer ein problem mit lippen und augenliedern hat, der sollte erstmal aufhören, alles zu verschwulen, was nich bei drei auf Baum is <333
Von:  TheBoss
2011-02-16T17:53:13+00:00 16.02.2011 18:53
Sei mir nicht bös, aber ich dachte erst das ist mantis x`D
Zwar hat der ganz andere narben bzw Nähte aber naja..als kröenen hätte ich es nicht erkannt ohne die Beschreibung >//<

ch bin zwar absolut kein Fan von solchen Pairrings und solchen bildern, aber ich gebe dir dennoch konstruktive kritik. Meine Vorlieben dabei ausgeschlossen.

Was mir zuerst auffiel: Die Haare hast du diesmal echt toll hinbekommen. Sie wirken füllig und nicht mehr so steif wie deine ersten Versuche. Das gefällt mir!
Die Profilansicht der beiden geschöpfe ist dir auch sehr gut gelungen. Die Anatomy ist in diesem Bild auch sehr viel besser als zuvor :)

Das einzige was mir auffällt ist: ich find die brust etwas arg weit oben x`D
Der obere Bustansatz beginnt ja normalerweise auf Achselhöhe ca. Hier geht der Hals direkt in die brust über was ...ein wenig amüsant wirkt *g*
Auch ihre Hand wirkt etwas -pardon- krüppelig.
Mittel und Zegefinger sind etwas zu lang. Die könntest du eher noch etwas mehr hinter den anderen Fingern 'verschwinden' lassen bzw nicht so einknicken. denn dadurch wirken sie extrem lang (unproportional zu den anderen beiden)

Auch Kroenens Arm ist ungünstig platziert. Obwohl die Emotionen so schön innig dargestellt sind, wirkt der Arm TOTAL verkrampft durch die haltung. Versuch mal jemanden so zu küssen, dann bemerkst du dass es recht verkrampft wirkt. Du könntest den ellbogen statt zur Wand hin, zum Boden hingerichtet zeichnen (mi dem Ellbogen) Dann wirkt es nicht ganz so verkrampft.
Auch fnde ich dass man seine Finger etwas zu VIEL sieht, der greift ihr ja einmal fast komplett um den kopf rum (was in verbindung mit der Haltung des Ellbogens NOCH verkrampfter wirkt)

Allerdings gefällt mir wieviel leidenschaft es ausdrückt und auch den Hnterhrund finde ich total super gelungen.
Deine Linien wirken auch viel weicher und flüssiger. nicht mehr so ruckelig.
Du machst große Fortschritte und das hier ist momentan den bestes bild würde ich mal behaupten.
Kurz: Gute Arbeit, mach weiter so. Du verbesserst dich zeichentechnisch wirklich sehr!!
Auch der Faltenwurf in Kroenens Kleidung wirkt jetzt sehr stimmig und ist an den richtigen Stellen ;)