Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ewi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 21:45
Für Zunderbuechse
Alles Alles gute zum Geburtstag Daddy! x3
Ich hoffe es gefällt dir!
Da ich dich ja leider da nich sehe oder treffe, dachte ich mir, ich mach das so x3 *schmuss*

Zum Bild
Ich habe schon lange nicht mehr am Computer richtig gearbeitet. Vor allem ist dies mein erstes Bild ohne Vorzeichnung mit Bleistift!
Seit nachsichtig!
Ich selbst bin mit dem Körper nicht ganz zufrieden, aber irgwie wollte es net anders -.-
Sonst ist es gut, vor allem gefällt mir das Gesicht x3
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sideswipe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dry-The-Rain
2011-11-06T22:02:09+00:00 06.11.2011 23:02
süß
ein Autobot mit Torte
Wie verdauen sie überhaupt? Oo
Egal

dat El
Von: abgemeldet
2011-11-02T21:48:09+00:00 02.11.2011 22:48
ich kann nur bei pflichten
super süsses geschenk
und mit viel liebe gemacht
*freu*
Von:  Sinfar
2011-11-02T21:46:02+00:00 02.11.2011 22:46
owww SOOOOOOOOOOOOOOOHNNNNNNNNNNN
*anflausch*
du bist ja so süß
ich find das bild so toll ehrlich
ich finds süß von dir das du für ratchet sowas gemacht hast <3<3<3<3<3
da muss ich mir ja noch was einfallen lassen als nachträgliches geschenk mh ;) ???
wünsch dir nen schönen rest gebbu mein sohn
*knuff*
Von:  Zunderbuechse
2011-11-02T21:29:54+00:00 02.11.2011 22:29
*ist zu Tränen gerührt*
T////T
SOOOHN!!!
Oh Primus!! Ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll Q/////Q
*Schniiiiiiiiiiiiief*
*wimmer*
Das...ich bin so sprachlos und so happy of doom!!!!!
Das ist SO TOLL!!!!!
ES SIEHT SO GEIL AUS !!! (Ja ich brüll noch weiter rum XD)
Es ist SO SUPER GEWORDEN!!!!
Ich finde das man da NULL nachsichtig sein muss, ich wünscht eich könnte so zeichnen mein talentiertes Schätzele Q/////Q
*schnüff*
Ich würde dich gerade SO gerne hier haben, oder am WE mit dir feiern, und dich jetzt gerade SO gerne drücken und schmusen und knutschen weil ich einfach so gerührt bin und so unglaublich glücklich bin das du auf soooo liebe art und weise an mich gedacht hast das,....das ist so schön und und AAWWWW *ist total gerührt*


Ich finde das Bild SO schön, wie süß er ist und und WIE DU !!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

DANKE !!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥