Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goettin_Isis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 02:36
So ich hoffe das es diesesmal freigeschalten wird. Wenn noch irgendwas zu bemengeln ist, mit bitte sagen was es ist. Abgezeichnet: Inuyasha Band 7
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-21T15:41:50+00:00 21.02.2009 16:41
Finde beide sehr gut gezeichnet und toll coloriert! Großes Lob ^.-
Von: abgemeldet
2007-08-07T11:50:36+00:00 07.08.2007 13:50
Hi^^
Also,ich finde das Bild ganz gut,gefällt mir!
Naja, der Rock von Kagome wirkt etwas steif und an den Händen solltest du noch etwas arbeiten...^^ Die wirkel zu klein XD
Ich find´s auch schade, dass der HG weiß ist,aber naja,ich zeichne auch nie wirklich welche...^^
Ich geb dir mal ne 2,ist doch ok,hoff ich?^^

Naja,CuCu
glG,
Punky^^

P.s.: Hier hab ich mal nen Link,zu nem Sess-Zirkel, vllt hast du ja Interesse, würde mich freuen^^
-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sesshoumaru/
Von:  CelestialRayna
2007-01-05T20:23:16+00:00 05.01.2007 21:23
Huhu, sorry, das ist mir jetzt aber ganz schön peinlich gewesen, dass ich dein Fanart total vergessen habe, sorry, aber jetzt kriegst du endlich deinen Kommi. XD Also ich finde, das Bild sieht wirklich gut aus. Sicher hast du dir viel Mühe dabei gegeben! ^0^ Kagomes Auge haste wirklich klasse hinbekommen. ;D
Allerdings muss ich aber Nivana zustimmen wegen der Sache mit dem Bauch. Es ist in der Tat ein wenig dick geratenund ich glaube, der ganze Körper von Sesshomaru hätte ncoh ein wenig weiter rechts stehen sollen, so sieht es aus, als würde er in einem völig unbequemen Zustand stehen. Versuch es selber mal so zu stehen, vielleicht merkst du es, wenn nicht, macht es au nichts. ;D Ich finde, kagomes Hand ist in ihrer Rocktasche ganz schön klein geraten. Ruky meinte mal, die Hand ist genauso groß wie das Gesicht, aber... Hände sind wirklich sehr schwer, darum versuche ich immer sie zu meiden, damit ich sie nicht zeichnen brauche. Mit der Farbe bist du eig ganz gut, aber ich glaube, es würde bestimmt noch besser aussehen, wenn du nächstes Mal noch etwas fester zudrückst, damit die Farben kräfter rüberkommen, aber wenn es dir so liber magst, ist das natürlich deine Entscheidung. ;D Was ich noch zu sagen hätte wäre, dass du vielleicht noch versuchen könntest Schatten und einen Hintergrund zu zeichnen. Und wenn du meinst, wenn es das erste Mal nicht so recht funkt, gib nicht so schnell auf! Was noch wird, kann noch werden!
Wie dem auch sei, ich gebe dir für das Bild ne 2! Aber eine Frage noch, was gab es denn für ein Problem mit dem hochladen?
Von:  Wattebauschi
2006-12-31T18:12:57+00:00 31.12.2006 19:12
Klasse Bild, nur wo is die Hand von KAgome abgeblieben??
Von:  aurelia
2006-12-30T13:33:26+00:00 30.12.2006 14:33
Hey!
Das Bild ist toll geworden^^
*lob*
Ich find das mit dem Bauch nich schlimm, was Nivana meint. o.o
Mich stört nur irgendwie Kagomes dünne Hand, die da gerade anfängt^^ Aber ich bin ja nich klienlich o.O
Also: Top^^ Hoffe es kommen bald noch mehr bildis von meinem isilein ;D
HDL,
aurelia
Von:  nivana
2006-12-30T10:34:05+00:00 30.12.2006 11:34
Also das Bild finde ich richtig gut gelungen.
Nur ein kleiner Makel fällt mir da auf: Sesshoumaru ist um die Taille rum 'etwas' zu dick geraten. Sieht jetzt ein bissl aus wie ein Bierbauch.
Aber ansonnsten ist es super! *1geb*