Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goettin_Isis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2006 07:19
ich hab mal von ihm geträum. Und das hat mich dann keine ruhe gelassen, so das ich ihn zeichnen musste Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aurelia
2006-06-12T17:56:49+00:00 12.06.2006 19:56
BOAH!
Ich find das sieht voll toll aus!*herzchenaugen*
Auf was du kommst, wennu tröumst ^^
werd gleich ma ne "Sehr gut" abgeben xD
Von: abgemeldet
2006-06-12T16:23:00+00:00 12.06.2006 18:23
Gefällt mir gut. ^^ Strahlt so eine Energie aus irgendwie...
Nur das Maul ist mir ein bisschen zu abgerundet, wenn du wirklich einen Pferdekopf beabsichtigt hast müsste man den Übergang vom Nasenrücken zur Nüsternregion deutlicher machen.
Das tut der Wirkung des Bildes jedoch keinen Abbruch, wirklich nicht schlecht... ^^
Von:  CelestialRayna
2006-06-12T12:58:31+00:00 12.06.2006 14:58
Huhu! Wat is denn das? o.o Wieso schreibt dir denn keiner einen Kommi? Ist ja schlimm, dabei ist das Bild doch spitze geworden! Also ich kann zu dem Bild wirklich nichts sagen, es ist einfach klasse geworden, genial! Dafür bekommste ne 1!!!! ^.^