Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 16:06
Diese Kombination war eher Zufällig.
Die Blume war einer meiner ersten Versuche etwas zu Häkeln und etwas später habe ich diesen kleinen Bären gemacht.
Nur habe ich etwas unglücklich die kleinen Füßchen an ihm dran genäht so das es aussah als würde er auf einem Bein balancieren.
Daher kam mir spontan die Idee, meine Blume mit zu verwerten die zufällig die passende Größe zu dem Bärchen hatte und habe ihn darauf platziert so das es aussieht als würde er darauf balancieren oder tanzen. xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare