Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2019 13:41
Dritter Beitrag für die Legendäre Pokémon STA hier auf Animexx.
Ho-Oh war für mich schon vornherein klar, dass ich es zeichnen wollte, da ich es auch schon länger mal geplant hatte.
Hier sitzt es unter einem Baum in de Nähe von seinem Zinnturm in Teak City und genießt die Ruhe.

Bei dieser Karte habe ich mich an einem anderem Papier mal versucht welches ich zufällig beim Einkaufen entdeckt hatte.
Ursprünglich ist es ein Watercolor-Papier vom Action aber man konnte mit Copics auch ganz gut drauf malen und ich fand die Musterung des Papieres interessant und wollte es einfach mal bei diesem Bild hier ausprobieren.



Hier ein Link zur STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_506525/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T18:37:43+00:00 17.08.2019 20:37
Meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen >w<
ich mag die Karte einfach sehr gerne. Ho-oh hast du sehr gut im Bild plaziert udn cih liebe es, wenn etwas einem den Rücken zudreht und dabei nach hinten blick, auch wenn Ho-oh irgendwie genervt wirkto.O Es passt aber zu Ihm und der HIntergrund ist einfach für Ho-oh gemacht und musste auch irgendwie dabei sein x3
Ich mag auch die Details der Blätter udn die Lichtstahlen geben dem ganzen noch etwas schönes/sonniges <3

Einer Meiner Lieblinge der STA über die ich mich Mega freuen würde >w<
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:52:54+00:00 17.08.2019 17:52
Ich finde die Struktur des Papieres irgendwie sehr interessant. Keine Ahnung, aber sie passt einfach zum Motiv.
Ho-Oh! wirkt etwas grimmig, was ich aber nicht schlimm finde.
Auch finde ich sehr schön, dass du den Turm mit eingearbeitet hast. Und die einfallenden Lichtstrahlen sind echt mega *___*

Da ich momentan schon ein Ho-Oh! mit einem recht ähnlichen Motiv in meiner Sammlung habe, würde ich gerne lieber erstmal jemand anderen den Vortritt lassen :>
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:37:53+00:00 16.08.2019 21:37
Boah wenn Blicke töten könnten hätte Ho-oh mit sicherlich gerade umgebracht :3
Ich finde den Blick einfach total klasse.
Die Pose ist super geworden und die Farben sehen total klasse aus.
wie du die Lichtreflexe gemalt hat ist sehr klasse.
einfach ein mega gelungener Beitrag der mir super gefällt
Von:  Lisore
2019-08-15T17:29:10+00:00 15.08.2019 19:29
Durch die Struktur des Papiers wirkt es auf mich so als wären der Wald und der Turm in einer Art Barriere gefangen (muss an die Tribute von Panem denken), die Sonnenstrahlen kommen dadurch allerdings ziemlich gut rüber. War persönlich auch nie ein Fan von diesem Pokémon, den Gesichtsausdruck finde ich aber ziemlich gelungen^^
Insgesamt ein gutes Werk^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:27:01+00:00 15.08.2019 15:27
Wer mag schon diesen dummen Turm xD
Kann ich verstehen, japanische Tempel sind anstrengend xD
In dieser Karte gefällt mir vorallem die Natur sehr gut. Die Wiese, Bäume, die Berge hinten, ich finde die sind sehr schön gelungen. Hauptsächlich, weil HoOh nie einer meine Lieblinge war, erwärmt sich mein Herz jetzt nicht so für das Pokemon, tut mir Leid. Oh, und mir gefällt auch dieser SOnnenstrahlen?/Lichteffekt sehr gut xD Und die Komposition finde ich auch ansehnlich, eine hübsche Karte definitiv :)

Grüße
Mae
Von:  Ayakara
2019-07-05T18:26:12+00:00 05.07.2019 20:26
Hübsch tolle farben
Von:  Merinid
2019-07-01T20:31:04+00:00 01.07.2019 22:31
Like a Boss schaut Ho-Oh zum Betrachter. Wunderschöner Pokémon-Hintergrund Einklang :D
Antwort von:  eente
02.07.2019 12:05
Vielen Dank ^//^