Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2019 13:35
Zweiter Beitrag für die Legendäre Pokémon STA hier auf Animexx.
Diesmal habe ich mich für Kyogre entschieden, wie es sich auf dem stillen Meereswasser treiben lässt.
Das Wingull welches auf ihm sitzt ist mir glaube ich etwas zu groß geraden, denn ich glaube im Vergleich zu Kyogre sollte es kleiner sein, bin mir aber mit den Größen nicht ganz so sicher - aber ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm. ^^'




Hier ein Link zur STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_506525/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kyogre (382), Wingull (278)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T18:34:35+00:00 17.08.2019 20:34
Eine sehr schöne Perspektive die du hier gewählt hast :)
Ich bin eigentlich kein Fan von Kyogre und Groudon, dennoch gefällt es mir das kyogre und die wingulls miteinander interagieren :3
Was mir ganz besonders gut gefällt hier ist aber das wasser, dass finde ich super umgesetzt x3
Ein wirklich schöner beitrag x3
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:49:10+00:00 17.08.2019 17:49
Aw, die Karte gefällt mir meeeega gut *____* Die ganze Gestaltung ist so liebevoll und sanft. Gerade mit den süßen Wingulls im Motiv.
Keine Ahnung, wieso, aber ich hab diese Karte grad total in mein Herz geschlossen <3
Definitiv ein großer Favo aus der STA, wenn nicht sogar der größte *___*
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:36:11+00:00 16.08.2019 21:36
Uii Kyogre erinnert mich irgendwie an eine Schildkröte
Ich finde es total knuffig wie Wingull auf seinem Rücken sitzt.
Auch die Farben sind hier sehr schön geworden
Von:  Lisore
2019-08-15T16:58:34+00:00 15.08.2019 18:58
Diese Karte ist von deinen Beiträgen und auch generell in der STA ein großer Favorit.
Es erinnert mich an die Gemälde die in den Hotels der Spiele an den Wänden hingen. Ich mag deine Darstellung des Wassers sehr, wie es an Kyogre herunterläuft und seine gechillte Pose.^^ Die Wingull komplettieren das ganze Bild.
Eine schöne Kakao über die ich mich wirklich freuen würde^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:24:16+00:00 15.08.2019 15:24
Und da sind wir wieder, mir gefallen Karten im blau einfach grundsätzlich immer wegend er Farbe, hilfe.
Wobei, ich finde hier das Wasser sehr toll gemacht. Also die Wasseroberfläche. Sehr ansprechend und wirklich gut gelungen.
Ich glaube, das Kyogre hättest Du etwas kräftiger in den Farben noch machen können, damit es sich vom Hintergrund mehr abhebt, aber sonst? Ich finde, das ist eine schöne Karte.

Grüße
Mae
Von:  Ayakara
2019-07-08T16:07:24+00:00 08.07.2019 18:07
Sieht schön aus;)